cabkiller Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 naja nee, als ich mir den bestellt hab und im moment sind die Japspeed dinger immer ohne dichtung..preis liegt da von 70-90$ Wenn du dichtung dazu haben möchtest musst schon nen OBX,Topspeed,Pro-1-Performance 140-200$ nehmen aso, ja vllt war es bei dir so. ich hatte halt gesehen das der japspeed ohne angeboten wurde und in der anderen auktion der gleiche japspeen (kein obx oder sonst was) mit allem drum und dran für fast das gleiche geld. aber hauptsache du bist zufrieden und hast alles :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ..aber richtig schamlos ist der anbieter von diesem Pro 1 Performance Krümmer, der schreibt was von +13 HP :D http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280513245349&viewitem= Die Diagramme find ich äusserst Interessant. Die haben bei der Eingangsmessung mit nem Stock 2,4 l TSX sagenhafte 156,7 hp gemessen. Gut, nach krümmer einbau sind es 170,4 hp, aber immer noch bissl wenig oder? Da hat ja mein CL7 mehr :baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich find den sound nicht schlecht hört sich gut an und ein schöner accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Die Diagramme find ich äusserst Interessant. Die haben bei der Eingangsmessung mit nem Stock 2,4 l TSX sagenhafte 156,7 hp gemessen. Gut, nach krümmer einbau sind es 170,4 hp, aber immer noch bissl wenig oder? Da hat ja mein CL7 mehr :baby: wo liegt die leistung an? am motor oder rad? aber ja, so oder so ein bissel zu wenig... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Schöner Accord, schön dezent . :repekt: Würd ihn an deiner Stelle auch so lassen. Zum Krümmer, GLÜCKWUNSCH, im Video hört er sich wirklich gut an. Wann willst du denn auf dem Prüfstand und warst du schon einmal auf der Rolle das du einen Vergleich hast? Würd mich ja echt interessieren was der Krümmer gebracht hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 denke das auf dem diagramm sollen die WHP sein, aber wer weiss... @accord-ge: Danke, optisch passiert bis auf vll. ne scheibentönung nix mehr..nur interior und technisch passiert noch was. Warte noch bis der Bastuck MSD drunter ist und dann geht's zum Prüfstand..hab leider noch kein lauf hinter mir, deswegen werd ich dann wohl oder über mit den org. werten vergleichen..und überlege schon ob ich den Krümmer etwas umarbeite..sprich größeres Flexrohr und direkt mit'm Kat verschweißen..mal sehen, kommt zeit ,kommt rat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hey das Auto kenne ich doch is glaub mal vor mir gefahren ^^ Überleg dir das gut mit dem scheiben tönen die wollten bei mir die heckscheibe raus nehmen mmh .... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Überleg dir das gut mit dem scheiben tönen die wollten bei mir die heckscheibe raus nehmen mmh mfg was waren das denn für anfänger??? :schock: ich hab bei mir selber getönt (mache das hauptberuflich) und hab die heckscheibe drin gelassen bzw wir lassen die scheiben IMMER drin!!!! also bei solchen dummdöddeln würde ich meine scheiben nicht machen lassen!!!!!!!!!!!!!!! ;) gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab noch nie gehört das jemand die Heckscheibe ausbaut um sie zu tönen :baby: Ich kriech auch immer in den Motor rein um das Öl zu wechseln.Is ganz schön eng der Einfüllstutzen :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab meine Scheiben auch tönen lassen und bei haben sie die Scheibe auch nicht ausgebaut ;) Fahr lieber zur einer anderen Firma und frag da mal nach. Willst du den Krümmer mit dem original Kat verschweißen oder hast du nen anderen eingebaut? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 @ All mmh das sagten die jungs vom Autoglaser........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @accord-ge: ne wenn dann würd ich das mit dem org. Kat verschweißen..ist mir sonst zu heikel wegen der AU und würde auch dann viel zu laut werden. Und das mit der Heckscheibe hab ich auch noch nicht gehört, haben hier nen fähige Büde um de ecke und dir machen das schon ;) Asso, dank der guten Unterstützung von schrödi und accord type S sind nun endlich auch die Felgen eingetragen..nochmal vielen Dank an die beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEeTomD Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Haste sie endlich eingetragen sauber!!!!! ps.: habs gestern nicht mehr geschafft hatte noch nen bischen stress... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 so lang lang ist's her....deshalb jetzt kurz vorm winter noch nen Update: was hat sich bis jetzt geändert, also da wäre: - neues FS ->Alpine SPG-17 CS...das AudioSystems System war leider an rost erkrankt und klang nicht mehr gut ^^ - dann folgten Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den org. Dämpfern :schock: - durch einen Steinschlag gabs dann eine neue Frontscheibe plus Tönung für die hinteren Scheiben - dann hab ich dem Acci eine neue Batterie gegönnt und siehe da, jetzt klappts auch mit dem starten.. - letztes Wochenende folgten dann noch die Winterreifen, ein Sport Ansatz für hinten sowie die OEM Type S lippe für vorn...ist aber beides erstmal schwarz geblieben zwecks anpassungsarbeiten und dem bevorstehenden Winter :motz: So hier noch nen paar Bilder vom WE: - vorher http://img152.imageshack.us/img152/7558/img0227ma.jpg - beim schwarz machen ^^ http://img44.imageshack.us/img44/2171/img0226zc.jpg und noch die restlichen..... http://img529.imageshack.us/img529/2563/img0229z.jpg http://img222.imageshack.us/img222/804/img0230k.jpg http://img529.imageshack.us/img529/4751/img0228xa.jpg http://img218.imageshack.us/img218/7013/img0215wi.jpg ..das wars dann erstmal soweit von mir für das Jahr 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 sieht echt nice aus mit den oem lippen, nur noch fix in wagenfarbe lacken und dann ist er perfekt... was hast denn jetzt mit deiner alten lippe vor, verkaufen? gruß *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Fand die andere Frontlippe wesentlich besser. Das schwarze sieht ürigens sehr peinlich aus... Lackierer arbeiten auch im Winter ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @ accord 06 also ich hab das so erstanden das er es jetzt erstma nur dran gemacht hat um zu schaun wie es passt und wenn de Winter um ist wirds angepasst, gelackt und verbaut. Ich hoffe doch das er jetzt nicht so rum gurkt. Und ich fand die lippe vorher auch schöner. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 ne stimmt schon..ich fahre bzw. "gurke" jetzt so rum..mich stört das null weil ich keine lust habe mir die "frische" lippe im winter wieder zu vekratzen..und nach dem winter bau ich die lippen ab, gebe sie zum lackierer und mach die karosse gleich noch sauber weil die stangen dann einmal runter sind..so ist der plan :D und die alte lippe war schon nicht schlecht, hat nur von der seitenlinie nie zu den type s schwellern gepasst, deswegen der wechsel..und ja die sport lippe steht zum verkauf, kommt morgen in den biete bereich sodenne gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 naja ok das hat ich ja nicht erwartet und warum hast net die sportlippe dran gelassen?? weil wenn die neue lippe jetzt kratzer bekommt haste auch pech und musst das neue ding schon spachteln. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 naja lippe war nicht neu, hab die gebraucht für nen guten kurs geschossen..lack war aber für die katz, deswegen schwarz matt..hat gepasst da ich eh die radkappen meiner freundin neu gemacht habe. Ja und mit den schwarzen find ich auch nicht wirklich toll, kann und muss aber erstmal mit leben..da jetzt diverse umzüge verbunden mit wohnungssuche, garagenräumung und dem dazugehörigen spass erstmal vorrang haben, gelobe aber für den kommenden frühling farbliche besserung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Was gibt´s denn bei OEM Lippen anzupassen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 die hintere Sportlippe musste ich wegen dem magnaflow anpassen..bzw. neue und größe aussparungen ausfräsen damit nichts anliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 so hab dann auch mal wieder aktuelles zu vermelden... Lippen sind am Freitag fertig geworden und hab sie dann gleich verbaut, endlich wieder einfarbig :D. Hab mir dann ausserdem auch mal die OEM Kofferraumwanne gegönnt- Top ding. Gestern auch noch 5 Stunden mit Lackpflege verbracht und Fotos gemacht. Nächstes Wochenende kommt dann noch der Miniverstärker Alpine KTP-445 rein und dann ist erstmal wieder gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Sieht TOP aus! :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Einer der schönsten CL's, wenn nicht der schönste CL, hier im Forum in blau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.