cabkiller Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 ehhmm... ne ;) das ist wohl hazuki seiner aber dieser ist auch schick ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Wer is hazuki.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Danke, danke...ob ich nun in der schönen Oberliga mitspielen darf weiß ich noch nicht :D, dafür gibts leider noch genug Detailmängel und wenn man dann meinen mit dem schönling von Accord06 vergleicht sieht meiner ja geradezu "langweilig" aus. ..das ist übrigens hazuki seiner: http://www.hazuki.ch/img/gallery/accord/resources/images/medium/2009-06-21-15.33.31%20_Accord.jpg http://www.hazuki.ch/img/gallery/accord/resources/images/medium/2009-06-21-15.37.07%20_accord.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Schaut schick aus bis auf die Hecklippe, warum? Das ist keine Sport Hecklippe sonders einen Facelift TypeS Lippe. Beim Facelift ist die Stoßstange etwas anders geformt deswegen passt das auch bei dir nicht ganz mit der Sicke unten an der Stoßstange:wink: Aber fällt hoffentlich nur den kennern unter uns auf;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Das ist ne Facelift Sport Hecklippe aus dem Honda Zubehör. Und die passt perfekt weil er von mir die dazu passende Faceliftstoßstange dran hat. Das ist ne Facelift Type S Lippe: @Meister Yoghourt Danke für die Blumen, aber deiner is eigentlich fast genauso wie meiner.Schön OEM ;) Bearbeitet 9. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ja stimmt hab grad nochmal geschaut ist die aus dem Zubehör. Naja wie gut die passt sieht man auf dem Foto brauchste dir nur mal die untere sicke anschauen so wirklich passt da nix, ich dachte erst ist die falsche Stoßstange aber nun gut. Aber das scheint wohl beim Honda zubehör normal zu sein die Sport Preface Lippe für vorne hat auch nen rießen spalt neben dem Lufteinlaß. Ein grund warum ich mir die nie gekauft habe obwohl sie sonst sehr schick aussieht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Weiß nicht ob du andere Bilder siehst wie ich, aber die passt perfekt. Facelift Heck mit Facelift Lippe= 100% Ich hab ja die gleiche, da is nirgends ein Spalt. Nur weil du das falsch gemacht hast, kannst bei anderen nicht sagen das es nicht passen würde. Bearbeitet 9. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Nur weil du das falsch gemacht hast, kannst bei anderen nicht sagen das es nicht passen würde. Vergreif dich hier mal nicht im ton... Ich würde dir ja jetzt erklären was genau mich stört, aber mein Leben ist zu kurz um mich wegen sowas zu streiten, sachlich diskutieren kann man ja anscheinend nicht. Deswegen hast du recht und ich meine Ruhe.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Sowieso ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ecki..zeig mal bitte was du meinst, ich sehe da nichts. Heck und Sportlippe passen auf jeden fall 1A zusammen, das einzigste was bei mir ist...wenn man genau dahinter steht sieht man das die rechte seite etwas absteht..das liegt aber nur daran das durch das ab- und angebaue der "klebestreifen" nicht mehr 100% hält, also eigenverschulden..links passt es aber top. Aber persönlich find ich eh die Faceliftschürze mit dem Sportansatz die schönste kombination für den Accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Da kannst du Karosseriekleber rein spritzen, dann is das bombenfest ;) Den zB.: http://cgi.ebay.de/Wurth-Karosseriekleber-Kleber-Karosserie-schwarz-/230509565700?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35ab70d704 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Das möchte sehen, wie du das in den Spalt da "reinspritzt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wirste aber nicht sehen :zunge2: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.