Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Yogi @ Cl7 Sport

Yoghourt

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, danke...ob ich nun in der schönen Oberliga mitspielen darf weiß ich noch nicht :D, dafür gibts leider noch genug Detailmängel und wenn man dann meinen mit dem schönling von Accord06 vergleicht sieht meiner ja geradezu "langweilig" aus.

..das ist übrigens hazuki seiner:

http://www.hazuki.ch/img/gallery/accord/resources/images/medium/2009-06-21-15.33.31%20_Accord.jpg

http://www.hazuki.ch/img/gallery/accord/resources/images/medium/2009-06-21-15.37.07%20_accord.jpg

:wink:

Schaut schick aus bis auf die Hecklippe, warum? Das ist keine Sport Hecklippe sonders einen Facelift TypeS Lippe. Beim Facelift ist die Stoßstange etwas anders geformt deswegen passt das auch bei dir nicht ganz mit der Sicke unten an der Stoßstange:wink: Aber fällt hoffentlich nur den kennern unter uns auf;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist ne Facelift Sport Hecklippe aus dem Honda Zubehör.

Und die passt perfekt weil er von mir die dazu passende Faceliftstoßstange dran hat.

Das ist ne Facelift Type S Lippe:

picture.php?albumid=1040&pictureid=7862

picture.php?albumid=1040&pictureid=7064

picture.php?albumid=1040&pictureid=7062

@Meister Yoghourt

Danke für die Blumen, aber deiner is eigentlich fast genauso wie meiner.Schön OEM ;)

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Ja stimmt hab grad nochmal geschaut ist die aus dem Zubehör.

Naja wie gut die passt sieht man auf dem Foto brauchste dir nur mal die untere sicke anschauen so wirklich passt da nix, ich dachte erst ist die falsche Stoßstange aber nun gut.

Aber das scheint wohl beim Honda zubehör normal zu sein die Sport Preface Lippe für vorne hat auch nen rießen spalt neben dem Lufteinlaß. Ein grund warum ich mir die nie gekauft habe obwohl sie sonst sehr schick aussieht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Weiß nicht ob du andere Bilder siehst wie ich, aber die passt perfekt.

Facelift Heck mit Facelift Lippe= 100%

Ich hab ja die gleiche, da is nirgends ein Spalt.

Nur weil du das falsch gemacht hast, kannst bei anderen nicht sagen das es nicht passen würde.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Nur weil du das falsch gemacht hast, kannst bei anderen nicht sagen das es nicht passen würde.

Vergreif dich hier mal nicht im ton...

Ich würde dir ja jetzt erklären was genau mich stört, aber mein Leben ist zu kurz um mich wegen sowas zu streiten, sachlich diskutieren kann man ja anscheinend nicht.

Deswegen hast du recht und ich meine Ruhe....

[sIGPIC][/sIGPIC]

ecki..zeig mal bitte was du meinst, ich sehe da nichts. Heck und Sportlippe passen auf jeden fall 1A zusammen, das einzigste was bei mir ist...wenn man genau dahinter steht sieht man das die rechte seite etwas absteht..das liegt aber nur daran das durch das ab- und angebaue der "klebestreifen" nicht mehr 100% hält, also eigenverschulden..links passt es aber top.

Aber persönlich find ich eh die Faceliftschürze mit dem Sportansatz die schönste kombination für den Accord :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.