Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xenon-Birnen mit Straßenzulassung????


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hab das eben bei eBay gesehn und wollte mal nach Eurer Meinung fragen....

Sind die wirklich zugelasen, oder wie oder was....

 

250319573379 Artikelnummer

http://cgi.ebay.de/Xenon-Ultra-Blau-H7-H4-10000-K-BMW-Suzuki-Toyota-VW_W0QQitemZ250319573379QQcmdZViewItem?hash=item250319573379&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

 

:wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

dto. Es ist absolute sch....! Die sollen 10000 K haben? Lächerlich!!! :auslachen: Die sehen mir wie die vom Baumarkt um die Ecke aus. Hatte bei meinem vorherigen Auto ähnliche für 8 €, dann irgendwann mal für 30 €, annährend dieselbe beschissene Qualität und ebensolche Lichtausbeute auf der Fahrbahn.

 

Spar dir die Kohle, echt! :grummel:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von den dinger ich hatte die in meinem letzten auto. in der werkstatt sagten sie mir das die nicht halten.habe sie trotzdem eingebaut und was soll ich dir sagen nach zwei tagen war die erste im a....... . die haben auch fast 40€ gekostet. habe sie dann alle wieder ausgebaut und zurückgegeben also kohle sparen und lieber was ordentliches kaufen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp kann ich nur beipflichten, hol dir net son mist...

 

und wenn es unbedingt andere sein müssen dann mal lieber nach Philips Nightguide und wie sie nicht alle heißen schauen...wobei was willst denn noch an den Accord Lichtern verbessern, find die ausleuchtung auch so hammer..kein vergleich zum 98' ej9 den ich vorher hatte :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.