Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tacho nach dem Plasmascheiben kaputt!


wowka24

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

wollte mir plasmatachoscheiben einbauen habe alte entfernt und gegen neu ausgetauscht und habe beim austauschen die tachozeigern bei tananzeige und beim temperaturanzeige abgebrochen und die km und drehanzeige sind noch ganz und wollte mal ausprobieren die gehen auch nicht ,

nach dem starten zeigt der zeiger 50km immer an und drehmomentzeiger bei 4000,

wie kann ich jezt ganz machen,

auf jeden fall brauche 2 neue zeigenadeln und wie kommt die falsche anzeige?

vielleicht ist die nadel bei rausziehen nicht ganz richtig drin sitzt,

denn habe nicht bis zu ende gedrückt da bisschen platzt zwischen scheibe und zeiger ist.

 

vielleicht hat einer schon tie scheiben getauscht und weiss wie man richtig es machen,kurze info wäre nicht schlecht.

 

danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hallo leute,

und die km und drehanzeige sind noch ganz und wollte mal ausprobieren die gehen auch nicht ,

nach dem starten zeigt der zeiger 50km immer an und drehmomentzeiger bei 4000,

wie kann ich jezt ganz machen

 

Werden die originalen nicht drin gelasen und die Plasma nur drüber geklebt?

 

Aber noch was ich würde mich an deiner Stelle darüber freuen hast ja geschrieben das der "drehmomentenzeiger" jetzt bei 4000 steht. Mit 4000Nm da kommst de doch gut vorwärts oder?

 

ne war nur spaß

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die plasmascheiben sind nicht so leicht einzubauen wie alle hier immer erzählen. es gibt zwar ne anleitung dabei, aber es is alles so allgemein beschrieben, dass man größtenteils auf sich selbst gestellt is und sich irgendwie da durchschlagen muss.wer dabei keine geschickten hände hat und bisschen ahnung vom autoschrauben, sollte die finger davon lassen.und ich meine es wirklich so weil sonst nur noch mehr kosten aufkommen. bei dem einbau kann man so viele fehler machen daher is es einfach zu viel risiko ich mache es nie wieder nicht mal gegen bezahlung !

also hiermit eine kleine warnung man sollte es sich genau überlegen mit dem einbau und nicht nur die leichtfertigen comments hier im forum lesen die geradezu ermutigen den umbau durchzuführen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die plasmascheiben sind nicht so leicht einzubauen wie alle hier immer erzählen. es gibt zwar ne anleitung dabei, aber es is alles so allgemein beschrieben, dass man größtenteils auf sich selbst gestellt is und sich irgendwie da durchschlagen muss.wer dabei keine geschickten hände hat und bisschen ahnung vom autoschrauben, sollte die finger davon lassen.und ich meine es wirklich so weil sonst nur noch mehr kosten aufkommen. bei dem einbau kann man so viele fehler machen daher is es einfach zu viel risiko ich mache es nie wieder nicht mal gegen bezahlung !

also hiermit eine kleine warnung man sollte es sich genau überlegen mit dem einbau und nicht nur die leichtfertigen comments hier im forum lesen die geradezu ermutigen den umbau durchzuführen ....

 

Also ich habe meine Plasmas auch selber eingebaut und ich muss sagen das es "für mich" nicht all zu schwer war. Das wichtigste ist das man langsam und in ruhe macht. Wenn jemand ne Anleitung braucht https://www.accordforum.de/showthread.php/plasma-tachoscheiben-einbau-honda-accord-ce1-8041.html?t=8041&highlight=plasma+einbau Ich denke mal das ich verständlich geschrieben habe. Aufpassen muss man nur wenn man eine Wegfahrsperre hat das man die Kabel nicht abreißt.

 

MFG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man die zeiger rausgenommen hat und wieder eingesetzt hat kommen die fehler sprich werden nicht richtig angezeigt?,

wie bei mir

drehzahl steht bei 4000 und atmet nicht und km anzeige steht bei 30kmh und wenn ich zündung anmachen springt auf 60 kmh und wenn ich fahre fängt von 60 kmh zu zählen,

heisst ich glaube habe die nadeln nicht richtig in die position gesetzt ist zwischen scheibe und zeiger viel abstand und deswegn denke läuft nicht richtig,

muss ausprobieren

oder beim rausziehen der zeiger ist was kaputt gegangen und wenn dann bei allen viel,

denke muss gebr, tacho kaufen und alles austauscchen und die plasmas wie beschrieben ist über die zeiger legen.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.