Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xenonlook.com Birnen


Empfohlene Beiträge

Also nachdem ich mich über die Xenonlook.com Birnen hier im Forum schlau gemacht habe und mir gesagt wurde das SIe echt gut sind bin ich ein bischen von den Birnen entäuscht. Ich habe die jetzt seit 3 Wochen drinnen und gestern ist die 1 kaputt gegangen und heute die 2. , ich weiß ja nicht wie es bei den anderen von euch ist bzw ob Ihr die selben Probleme hattet.Also ich bin entäuscht , mal sehen ob xenonlook die Birnen umtauscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das problem an der sache ist, daß die ganzen xenonlookbirnen oder wie sie sich nennen net lange halten. habe auch viel getestet bei mir im ce8. laufend waren welche defekt (egal ob billig odrmarkenfirma, nehmen sich beide net viel) und jedesmal kannst a neuen satz kaufen, weil man grad net weiß was für welche im auto drin sind bzw net jede überall erhältlich sind.

dann war ich in einer werkstatt des vertrauens. er klärte mich auf. diese xenonlookzeug wird so extrem heiß, und sobald irgendwas auf dem glas ist (meist fettfinger, egal ob hersteller oder käufer) gehen sie in A****. seitdem kauf ich meine stink normalen in dieser werkstatt für nur noch 2,80€ das stück und siehe da. halten mindestens dreimal so lange wie die anderen. meine letzten habe ich iim april gewecjhselt und leuchten immer noch so wie es sein soll. wesentlich günstiger und mehr sehen tut man auch net mit dem xenonzeug. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Accordian1001: Habe die Halogen H1

 

@ blue devel: also wenn die in der Werkstatt das sagen, und selber haben das auch paar Kumpels zu mir gesagt. Also ich werd die umtauschen lassen , ausprobieren und wenn se wieder in A...... gehen dann werd ich meine Orginalen von Honda wohl wieder reinmachen müssen oder Xenon nachrüsten lassen, sieht schon geiler aus mit weißem Licht, naja erstmal sehen was nun wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind mal innerhalb von ein paar kilometer alle beide seiten ausgefallen. das im dunkeln auf der autobahn. war begeistert. wenn ab und zu eine seite ausfällt sollte noch normal sein. da dann überspannung im auto ist. und als erstes geht sie an die empfindlichen teile. meist die birnen. sollte aber nur bei älteren hondas sein. hat mir einer erzählt wo sich auskennt damit.

aber mittlerweile ist mir das geld echt zu schade. aber solang meine jetzigen ok sind ibin ich zufrieden. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Toyota Paseo meiner Freundin sind seit zwei Jahren die Xenonlook Superwhite drin und die halten bestens, obwohl der auch tiefergelegt und entsprechend härter ist.

 

Das Licht ist auch schön bläulich aber die Sicht im Vergleich zu echten Xenons kannste vergessen.

 

Seit ich auch Xenon fahr in meinem Acci will ich nie mehr ein Auto ohne! Die Sicht in der Nacht ist einfach grandios...das sind Welten!

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Toyota Paseo meiner Freundin sind seit zwei Jahren die Xenonlook Superwhite drin und die halten bestens, obwohl der auch tiefergelegt und entsprechend härter ist.

 

Das Licht ist auch schön bläulich aber die Sicht im Vergleich zu echten Xenons kannste vergessen.

 

Seit ich auch Xenon fahr in meinem Acci will ich nie mehr ein Auto ohne! Die Sicht in der Nacht ist einfach grandios...das sind Welten!

 

1. Was hat die Ausfallsquote mit "tiefer und härter" zu tun???

 

2. Xenon-Licht ist nicht jedermans Sache. Kenne Leute, die mit Xenon-Beleuchtung gar nix anfangen können, obwohl sie gut sehen und keine Brille brauchen...

 

Es mag cool aussehen, aber die Verkehrssicherheit sollte gewährleistet sein. Und meine Bekannten meinten damals, dass ein Xenon-Licht unzureichend wäre.

Nun gut, möchte da auch nicht weiter drauf eingehen, da ich selbst kein Xenon-Licht verbaut habe... :cool:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Je härter das Fahrwerk desto mehr Schläge gibts auf die empfindliche Brine weiter, und desto schneller kann sie kaputt gehen. Im Nissan Forum wurde die Erfahrung gemacht, dass bei vielen die Birnen weniger lange gehalten haben nach Einbau eines härteren Fahrwerks...

 

2. Ich kann in Punkto Xenon nur von meinem Acci und dem Saab 9-3 meines Vaters sprechen. Bei beiden ist die Nachtsicht um Welten besser als die der Nicht-Xenon Autos, die ich schon gefahren bin. Der Kegel ist breiter, weiter und viel heller ausgeleuchtet mit den Xenon Brennern.

Ausserdem ist die Sicherheit ja auch der Grund wieso die Hersteller Xenon verbauen und nicht weil es cool aussieht.

 

Ich hab mich auch immer über Xenons geärgert, die mir entgegenkamen und mich geblendet haben, aber seit ichs selbst fahre bin ich fan davon :cool:

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich hab mich auch immer über Xenons geärgert, die mir entgegenkamen und mich geblendet haben, aber seit ichs selbst fahre bin ich fan davon :cool:

 

 

Diejenigen, die dich blenden, haben in den allermeisten fällen KEIN original-xenon, sondern diesen pseudo-kram drin.....philipps night vision usw.

 

 

bevor hier wieder ne diskussion losgetreten wird....ja, ich habe davon ahnung....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Xenonlook Lampen drin Mittlerweile ein halbes Jahr. Fahre eigentlich fast immer mit Licht bis jetzt funktioniere sie 1a.

 

Xenon hin oder her wenn es ordentlich eingestellt ist dann Blendet es auch nicht. Und Xenon ist nun mal im Moment das beste was es am Markt gibt das ist einfach fakt. Hat die beste Ausleuchtung finde ich. Ob man das nun unbedingt braucht ist ne andere Frage. Ich finde die normalen Scheinwerfer im Acci außreichend aber gegen Xenon wäre ich nicht abgeneigt ist halt ein "Nice to have" :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es auch eine Geschmacksache ob man Xenon mag oder nicht. Sicherer ist das Xenonlicht allemal, "wenn" es richtig (vom Werk aus=Xenonscheinwerfer) eingebaut und eingestellt ist. Die Sicherheit beginnt bereits ab dem Sichtfeld des Fahrers. Nehmen wir an, es ist tiefste Nacht und die Fahrbahn ist sehr nass und es regnet stark. Hier wird die Fahrbahn beim Xenonscheinwerfer deutlich besser ausgeleuchtet trotz der Nässe! Das ist sicherer in meinen Augen.

 

Seit ich den Accord mit Xenon fahre, sind meine Augen in der Nacht bei langer Fahrt entspannter als zuvor. Das ist ein weiterer Punkt.

 

Die "Schönheit" liegt im Auge des Betrachters was das Xenon angeht, das ist hier nur ein positiver Nebeneffekt.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts mal aus;) Schade das beim Accord das Nachrüsten so teuer ist sonst hätte ich es auch schon ins Auge gefasst.

 

Aber ging es ja eigentlich um anderen Lampen. Also wer Xenonlook will legal und mit guter Lichtfarbe und Ausleuchtung kommt an den Xenonlook.com Lampen nicht vorbei. Ob Sinn oder Unsinn muss jeder selber entscheiden. Ich kann bisher zu Haltbarkeit nichts negaltives berichten:))

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute wars soweit ein Ablendlicht hatt sich verabschiedet. Schein innerlich geschmolzen zu sein:schock: Also scheinen die doch keine tolle Qualität zu haben. Email an Xenonlook ist schon draußen schließlich waren die dinger nicht gerade billig. Ich hoffe ich bekomme ersatz. Ob ich die nochmal verbaue mal sehen.

Hab jetzt erstmal alles inkl. Standlicht auf Orginal zurück gerüstet.Sieht ja erstens doof aus und bei dem wetter hab ich keine Lust dauernd bei der Kälte ne Lampe zu wechseln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So, bei mir wars heute dann auch so weit.

Die rechte Birne hat den Geist aufgegeben :( Hab die seit (ca.) September.

Jedoch überleg ich mir stark, die Dinger wieder zu holen. Kann jetzt jeder denken was er will :p

Zur Zeit haben die jetzt auch gerade eine 20% Aktion! Vll findet sich ja noch der ein oder andere, der mit bestellen möchte!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:wink:

 

Warum holt ihr euch nicht z.B. von Hid ein Xenon nachrüstset 6000K oder weniger würde voll reichen habe persönlich sehr gute erfahrung damit gemacht das Licht darf halt nicht zu blau werden 1.Das Licht ist schlecht bei Nässe 2.Die Polizei sitzt dir im Nacken.Wenn es schönes weißes Licht ist reicht es doch voll aus.

Hab das Problem zum Glück nicht meiner hat Xenon;)

 

Mfg Toni

Bearbeitet von VT190
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waschanlage ist pflicht die muss man ja dann nachrüsten...Sonst sind mindstens 90% der Angebotenen Xenon Kit´s echt miserabel was die Ausleuchtung angeht. Ich sehe jeden Tag leute mit den Kits und erkenne die schon von weiten; Das schlimmste ist ncoh dazu dass sehgr viele davon Blenden..X(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem HID-System ist, dass nicht nur die SWRA (Scheinwerferreinigungsanlage) und ALWR (Automatische Leuchtweitenregulierung) vorgeschrieben sind sondern auch XENONSCHEINWERFER!!

Die Projektionsscheinwerfer am Accord sehen ja optisch gleich aus. Man könnte meinen, dass die Linse (Projektor) gleich ist. Dem ist aber nicht so.

Man müsste beachten, dass die Brenner

D2R => Reflektorscheinwerfer oder

D2S => Projektionsscheinwerfer sind. Für den Accord folglich nur D2S!

 

Das Hauptproblem bleiben die Linse oder das Abschlussglas am Scheinwerfer. Diese sind auf die jeweiligen Lichtwellen ausgelegt (entweder Xenonlicht oder Halogenlicht). Durch die unterschiedlichen Lichtwellen wird das Licht meist eher ungenügend bis schlecht auf die Straße geworfen. Hier im Forum wurde oft das Problem mit dem Schatten erleutert.

 

Ich kann jedem raten, der sich Xenon einbauen möchte, originale Xenonscheinwerfer zu benutzen. Mit viel Glück kann man auf dem Ersatzteilmarkt originale Xenonscheinwerfer für den Accord finden.

Schließlich gibt es von Werk aus Accord mit Xenonlicht. Anders sieht es bei anderen Modellen aus. Ist aber eine andere Geschichte.

 

Die Steuergeräte (EVG) sind alle von Hella. Die Brenner sollten die 8000°K nicht überschreiten. Dann hat man viel Freude mit dem Ergebnis und keinerlei Bedenken bei der Abnahme!

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hyhy

will mir auch xenon nachrüsten fahre nen accord cg9 baujahr 1999 und wollte fragen ob sich jemand mit dem zeug hier auskennt (link)

also ob des alles passt und ob die qualiät ausreichend ist.

http://www.lichtex.de/product_info.php?pName=8000k-12v-h7-xenonkit-neuestetechnologie-p-34&cName=h7-fassung-8000k-c-2_14_53

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.