Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rahmen in Holzoptik für Radio/Klima/Uhr CG4/2...


cg4

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja, soll schwarz lackiert werden. Will mir bzw. dem Lackierer aber das Glattschleifen und Fillern etc. sparen. Bei dem Holzimitat-Teil brauchste halt nur bissl anschleifen und fertig. Der graue Kunststoffrahmen ist ja leicht genarbt. Außerdem bräuchte ich da nicht tagelang ohne rumfahren, sondern nur auszutauschen wenn´s fertig ist.

Also reiner Luxus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

also mein Lacker wollte die Holzblende nicht lackieren, lt. seiner Aussage ist diese vom material schlecht lackierbar. Somit hat er die geklebte Blende entfernt, alles geschliffen und gelackt. Sieht meiner Meinung nach auch besser aus, da wenn Nur die Holzabdeckung lackiert wird, schwarze Kunstoffstellen sichbar bleiben, z.B im Bereich der Klimaautomatikversteller oder Ausschnitt vom Radioschacht. Das hast bei na Komplettlackierung nicht.

 

LG Kay

 

picture.php?albumid=408&pictureid=2559

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hondacoupe3.0

Also meine wahr mit Holz und ist ohne Probleme Lackiert worden und die sichbaren schwarze Kunstoffstellen habich auch keine. Nicht ander Mittelkonsole und nicht an denn Tür leisten. :D

 

Klar, bei den Fenstern und bei der Schaltkonsole ist es ja auch nicht anders zu machen. Und bei deiner Mittelkonsolle ist mit Sicherheit die Holzschicht abgemacht worden, hast nämlich gar keinen Grad oder erkennbaren Absatz. Wie auch immer, denke so lange man die Sachen zum Lacker gibt schauts immer vernünftig aus.

 

LG Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.