Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Endtopf


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe einen CG8 und würde mir gerne zu Weihnachten einen Muffler wünschen und bekommen :D :P

 

Dachte an Magnaflow, da diese 1. aus Edelstahl sind, 2. eine ABE haben und 3. Supersound haben.

 

Nun was brauche ich alles dafür? Klar den Endtopf ansich und was noch?

 

Was müsste ich hier http://www.mflow.de/Konstruktionsteile-hondatuning-288.htm noch dazu bestellen? Siehe meine Bilder.

 

Gruß und vielen Dank

DSC00186.thumb.JPG.a965fd0188ede163155ff0ba75211fd8.JPG

DSC00188.thumb.JPG.c3610af83ae33a58d72190ccbab4f2f5.JPG

DSC00189.thumb.JPG.41b6eb317415366dd3334d625ef002b5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Du brauchst ne Halterung, an dem du denn Magnaflow "aufhängen" kannst.

Bei mir habe ich einfach 2 Halter aus Edelstahl angeschweißt, und die so gebogen, dass das in die originalen Gummiaufhängungen passt.

 

Und halt noch nen Stück Edelstahlrohr gekauft um den Magnaflow zu verlängern.

 

Und dieses Rohr habe ich auf das Anschlußstück vom original ESD gebastelt.

Dafür habe ich das Stück Rohr mit dem Flansch einfach vom ESD abgetrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck auch immer estmal in der Bordersuche links oben. Das Thema Magna ESD wurde hier schon mehr als weich gekaut. Ich habe alles beim Schmied machen lasse. Die Werkstadt wollte mir ne Verjüngung ran bauen und da bin ich kein Fan davon. Ich Habe ab MSD nen Edelstahl rohr Hintergeschweist was die selbe dicke hat wie der Magna. Dann noch paar edelstahl Hacken ran so wie Felix und ab ging die Post.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.