wEEd Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 hab jetzt Knapp über 160.000 weg an meinem Cg8 was fü sachen hätte gemacht werden müssen bis jetzt. Bzw hat jemand so ein Inspektions bericht liegen? wo drinsteht was bei jeder Inspektion gewechselt werden muss ? grüße Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 steht eigentlich in deinem (wenn vorhanden) Serviceheft. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Fals du noch nen Service Plan brauchst melde dich via PN. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 den hätte ich auch gern mal. Kannste den mal bitte hier rein laden?!? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Darf ich nicht, da werd ich verwarnt......hast aber gleich PN ich lade es nur noch auf mein Server. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.