vtecfriend Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hey leute ich hab ma ne frage was ist eigentlich der unterschied zwischen LS und ES sind das die Ausstattungsvarianten oder wie muss ich das verstehen ?? na ja danke im vorraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 ja, ES ist die mit der umfangreicheren ausstattung Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ich habe vor kurzem mal nen "normalen" LS gesehen. cih habe die ES deshalb das was mir aufgefallen ist: Alarmanlage(beim zumachen mit fernbedienung 2x drücken) Extra Knopf an der Fernbedinung für Kofferaum öffnen Leder beige Navi Bose sound system Klimatronik (nicht diese scheiß drehknöpfe) auch mit frontscheiben heizung Lenkrad fernsteuerung für Radio Tempomat am Lenkrad Sitzheizung Elektrisch verstellbarer Fahrer Sitz das was das was ich besonderes weis was noch gibt KA fällt mir grad net ein Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Servus! Fahre einen ES..... Den 2,3 gab es zum Beispiel nur als ES Also die Ledersitze incl Sitzheizung sowie elektrische verstellbar und das große Navi gehören nicht zur ES Ausstattung, rest passt. Laut meinen Honda Händler gab es die Ledersitze (mit Sitzheizung sowie Elektrische verstellbar) nur mit Navi (großes Navi), wobei, ich hab das Navi ohne Ledersitze :-( Ach ansonsten hatte der ES noch Nebelscheinwerfer, Elektrisches Glas Hub-/schiebedach, beleuchtetes Zündschlüsselloch, Mittelarmlehne..... mehr fällt mir nicht ein. grüße fränk Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 die mittelarmlehne ist aber nicht serie Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 15. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2008 alles klar leute danke für die Antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Alarmanlage(beim zumachen mit fernbedienung 2x drücken) Die alarmanlage ist bei mir schon nach 1x drücken scharf, mit dem 2.mal drücken verhinderst du, da die türen von innen entriegelt werden können, z.b. mit nem draht durchs fenster geht nicht... ach ja, und die armlehne war bei mir drin, vermutlich gehört das beim facelift dazu.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Wobei mir fallen da noch die modelle "Motegi" und "Sport" ein ! Hat vom Sport jemand zufällig die Teilenummern :D find die scheinwerfer irgendwie besser mit dem schwarzen innenleben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.