Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unterschied zw. LS und ES ?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe vor kurzem mal nen "normalen" LS gesehen. cih habe die ES deshalb das was mir aufgefallen ist:

 

Alarmanlage(beim zumachen mit fernbedienung 2x drücken)

Extra Knopf an der Fernbedinung für Kofferaum öffnen

Leder beige

Navi

Bose sound system

Klimatronik (nicht diese scheiß drehknöpfe) auch mit frontscheiben heizung

Lenkrad fernsteuerung für Radio

Tempomat am Lenkrad

Sitzheizung

Elektrisch verstellbarer Fahrer Sitz

 

das was das was ich besonderes weis was noch gibt KA fällt mir grad net ein

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Fahre einen ES.....

Den 2,3 gab es zum Beispiel nur als ES

Also die Ledersitze incl Sitzheizung sowie elektrische verstellbar und das große Navi gehören nicht zur ES Ausstattung, rest passt.

Laut meinen Honda Händler gab es die Ledersitze (mit Sitzheizung sowie Elektrische verstellbar) nur mit Navi (großes Navi), wobei, ich hab das Navi ohne Ledersitze :-(

 

Ach ansonsten hatte der ES noch Nebelscheinwerfer, Elektrisches Glas Hub-/schiebedach, beleuchtetes Zündschlüsselloch, Mittelarmlehne.....

 

mehr fällt mir nicht ein.

 

grüße

fränk

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alarmanlage(beim zumachen mit fernbedienung 2x drücken)

 

Die alarmanlage ist bei mir schon nach 1x drücken scharf, mit dem 2.mal drücken verhinderst du, da die türen von innen entriegelt werden können, z.b. mit nem draht durchs fenster geht nicht...:wink:

 

ach ja, und die armlehne war bei mir drin, vermutlich gehört das beim facelift dazu..

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.