bulala Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Nun ich habe das standart Clarion Honda Autoradio, ich will es endlich rausnehmen. Nur brauche ich zwei Stifte um dieses Ding rauszubekommen, weiss jemand wo ich die dinger herbekomme? Bei Honda war ich schon, da müssten sie die erst bestellen weil sie die grade nicht da haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 du kannst auch 2 lange nägel nehmen Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 15. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2008 das habe ich auch schon probiert aber die passen da nicht rein, da muss was flaches rein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acki090 Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hallo... wenn original ist das Radio an den seiten verschraubt.muss der rahmen ab. Zwei schrauben überm Aschenbecher, eine hinter der Uhr Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 was für ein auto hast du cg2? wenn ja dann kannst du das nicht rausnehmen.du musst komplette blende abbauen geht ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Cg4 oder Cg2-radio gleich verbaut:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 15. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2008 Jo, ihr habt alle Recht!! Hab es nach einer Zeit auch rausgefunden, die zwei Schlitze waren einfach so typisch für diese Bügel zum rausnehmen. Aber sobald die Blende ab war ging es ganz einfach.... nun hab ich mein Monoceivir drin, und ist Top, muss mir nur noch von irgendwo eine Blende ums Radio besorgen! Vielen Danke für die rasche hilfe, auf euch jungs ist echt verlass!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holstenthor Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Moin! endlich mal einer, der Erfahrung mit dem Clarion hat. Brauchtest Du einen Adapter um das neue Radio anzuschließen? Wenn ja, welchen? Hast Du auch den Wechsler (noch) drin? Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 schau mal von wann sein antwort war-2008;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holstenthor Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Was ja nicht heißt, dass er nicht mehr weiß ob er einen Adapter brauchte... :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.