Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Schaltplan Außenspiegel am CG2


Ronman

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

hat hier jemand den Schaltplan für die Außenspiegel am CG2, und könnte mir den zur Verfügung stellen? Hab mir andere besorgt und würde gerne die richtigen Kabel benutzen.

 

Besten Dank schon mal im vorraus.

 

Gruß Ron...

 

Hallo alle zusammen

Es soll hier Leute geben die ganze Werstatthandbücher für diverse Modell haben. Deswegen nochmal nachgefragt ob jemand weiß welchr Kabel für die Verstellung und welchr für die Heizung sind.

Gruß Ron...

 

Nochmal nachgefragt! Kann das garnicht glauben das sowas hier keiner weiß...

------------------------------------------------------

on the seven´s Day, God created HONDA!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich weiß es nicht genau, aber logischerweise wird die Heizung das 2polige Kabel sein, denn eine Heizung braucht nur Strom. Der Siegel hat sicher eine 4-5, eher 5 polige Leitung, da hier 4 Richtungen einzustellen sind.

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank.

 

Habe es aber zwischenzeitlich selber rausbekommen. Als ich sie dann anbauen wollte passte die Adapterplatte nicht an den CG2.

 

Wandern demnchst hier in den Verkauf. Bin nur gerade im Urlaub.

 

Gruß Ron...

------------------------------------------------------

on the seven´s Day, God created HONDA!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.