Ronman Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Moin zusammen, hat hier jemand den Schaltplan für die Außenspiegel am CG2, und könnte mir den zur Verfügung stellen? Hab mir andere besorgt und würde gerne die richtigen Kabel benutzen. Besten Dank schon mal im vorraus. Gruß Ron... Hallo alle zusammen Es soll hier Leute geben die ganze Werstatthandbücher für diverse Modell haben. Deswegen nochmal nachgefragt ob jemand weiß welchr Kabel für die Verstellung und welchr für die Heizung sind. Gruß Ron... Nochmal nachgefragt! Kann das garnicht glauben das sowas hier keiner weiß... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich weiß es nicht genau, aber logischerweise wird die Heizung das 2polige Kabel sein, denn eine Heizung braucht nur Strom. Der Siegel hat sicher eine 4-5, eher 5 polige Leitung, da hier 4 Richtungen einzustellen sind. Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Besten Dank. Habe es aber zwischenzeitlich selber rausbekommen. Als ich sie dann anbauen wollte passte die Adapterplatte nicht an den CG2. Wandern demnchst hier in den Verkauf. Bin nur gerade im Urlaub. Gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nun habe ich auch das Beitragsdatum gesehen... :roll: Na dann noch´n schönen Urlaub! Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.