Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meine neue Familienkutsche


G-unit

Empfohlene Beiträge

Da der Accord weg ist, musste was neues her. Wird einigen sicher nicht gefallen aber ich bin sehr zufrieden.:D Zuerst hab ich gezögert da mein Freund(der mit dem Passat :p) sich auch einen gekauft hat und ich nicht das selbe Auto wie er haben wollte. Doch der Preis war einfach unschlagbar ,sodass ich zugeschlagen hab. ;) Wenn ich da an den CG8 zurück denke ist das purer Luxus. :D Hat absolute Vollausstattung(edit: hab ich doch nicht laut meinen Kollegen hier :P), 2.7TDI mit 180 Pferdchen. Nächste Woche werden wahrscheinlich die Scheiben getönt und dann sehen wir weiter. Ach und die Bilder sind leider ein wenig dunkel...brauch ne neue Cam.

IMG_0229.JPG.c02b7b20b431bbfdf1d45870dc9d9b00.JPG

IMG_0234.JPG.c1d7377b36ca764e92eaea00418258b7.JPG

IMG_0235.JPG.8ec6b7606e4d2d4cdb5b75ebb4c0b646.JPG

IMG_0238.JPG.bba7da8cf5d214232793d8979582bfea.JPG

IMG_0239.JPG.78015a9a07100eb32ccb43bfbc123f1b.JPG

IMG_0242.JPG.d9902a110062defdabf2bf5998bb651b.JPG

IMG_0243.JPG.21c929b61e8d4893da4bea9b14a9e36e.JPG

IMG_0245.JPG.6c197c40fd4f1d618063686fc717fe14.JPG

IMG_0248.thumb.JPG.cee4bcc68ddf4f8fe4bae60b42554c45.JPG

Seite.JPG.6615622f7cb90b2035f95e5afd6f8593.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jo danke das klingt ja "toll" :auslachen: Ne ich denke das ist nen gutes Auto. Die Diesel Motoren sind auch standfest von da.

Ich wollte ja zuerst wieder einen Accord , aber hab nichts gescheites gefunden und die Preise sind viel zu hoch !! Und Innen sind die ja auch nicht mehr die schönsten. Wäre der neue nicht so sau teuer würde es der werden.;) Aber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch

trotzdem schade das wir wieder einen accordfahrer verlohren haben,audi ist schon schön.

aber so welche sachen wie garantie und unterhaltung ist halt nicht wie honda,der neue accord ist schon sau teuer aber bestimmt kein qualli unterschied zu audi bmw und co.

und ein vollausgestatteter acci ist immer noch billiger als ein audi mit gleicher ausstattung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wann brauchst du mal welche,geht ja nicht´s kaputt:D

nein hast schon recht,aber es gibt keine günstigen teile mehr bei keiner autofirma.und es hält sich bei denn honda´s ja wirklich in grenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neukauf.

allerdings von Audi selbst bin ich nicht begeistert, das tolle Design von Audi gefällt mir auch ganz gut, nur wenn ich von einem Kollegen höre (gleiches Auto) das der in 6 Monaten schon 1500€ für Reparaturen ausgeben musste und das bei einem Neuwagen? Das mag sein, dass die Motoren so gut, wie nie kaputt gehen, aber die anderen Sachen? ich fahr mal lieber nur 1 mal in 3 Jahren mit Honda zur Werkstatt um irgendwelche Verschleisteile auszuwechseln, als 1 mal im Monat wegen irgendeinem Problem an Elektronik oder sonst was. Mit Honda weiss ich auch, dass ich sehr unwahrscheinlich unterwegs Panne habe, und auf der Autobahn mit Wahrnblinker und Seitenspur sieht man leider nur Audis, VW's, Mercedes und co...

Trotzdem gute Fahrt wünsche ich dir ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allzeit gute Fahrt, man kann nur hoffen das der 2,7 V6 besser als der olle 2,5 V6 ist, und nicht das wie bei dem Koepfereissen und die Nockenwellen einlaufen wie beim alten 1600er Lada :D

 

Und wegen Ersatzteilen soo guenstig sind se auch nimmer wie einer meiner Vorredner schon erwaehnt hatte.....soo ne VA kostet da schon auch nen bissl was wenn die einmal Luft hat.

 

Dennoch viel Spass damit....

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EZ ist 6/2005 ;) Ich hoffe doch das er hat keine Krankheiten hat. :D

Bin heute zum ersten mal auf der Bahn gewesen. Ich muss sagen man spürt die Geschwindigkeit überhaupt nicht. Ist schön leise und der V6 klingt schon geil für einen Diesel. Schön das (leise)pfeifen des Turbo. :p Jetzt weiß ich wieso auch alle immer nen Quattro wollen...gestern bei Nässe mal ein wenig aus Gas gedrückt und schon drehten die Reifen durch.:schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol mein Vater hat sich vor paar wochen den selben gekauft. Ich bin auch bissel Audi fan aber das ist mir einfach zu teuer. glaube was um de 400 Steuern bezahlst de was? ich finde die leuchten innen an der Tür (armauflage) cool und draußen am spiegel.

 

radio war auch net schlecht.

 

Ich würde mir aber wenn dann nur wegen dem Getriebe kaufen. Dieses DSG ist der Wahnsinn macht echt wahnsinnig viel spaß.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die ganzen Lämpchen und Lichter hab ich auch. Ist wohl nen Lichtpacket den mein Kumpel hat das net. Der hat nur vorne ne Fußraumbeleuchtung. Ich hab noch hinten welche und dan hallt diese Lichtleiste unter den Türen und am Spiegel.:wink: Und im Innenraum leuchtet auch echt alles. Jeder Knopf. 8)

 

DSG hab ich leider nicht, gibt es auch meines Wissens nach nur jetzt beim Facelift??!! Was mir persöhnlich stört ist das ich kein Tempomat habe..:( Sonst ist echt alles an Board aber da hat der Vorbesitzer wohl gesparrt.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.