Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meine neue Familienkutsche

G-unit

Empfohlene Beiträge

du hast selber mal geschrieben das dein audi absolute voll ausstattung hat,naja ohne tempomat kann er keine voll ausstattung haben!:auslachen:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hatte den auch mal (als3.0 tdi quattro) und bin seit dem echt infiziert. wenn ich nich son hondanarr wär wär das echt meine 1.wahl. vielleicht hol ich mal einen fürn winter:p

hab allerdings auch schon gehört daß die zu oft in der werkstatt stehen sollen. trotzdem gratu zu deinem "neuen" ingolstädter und allzeit gute fahrt:wink:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

allerdings auch schon gehört daß die zu oft in der werkstatt stehen sollen

und genau deshalb haße ich audi.

Und die Werkstattkostet sind fast doppelt so teuer wie bei Honda.

Und das Personal mega Unfreundlich zu jungen, problem ist nur dass die net wissen das dieser junge mehr in der Tasche hat als die es sich vorstellen können:D.

Mein Vater hat z.B. ca. 700€ für nen Zahnriehmenwechsel geblecht.

Ich allerdings mit dem CG8 nur 419€:)):p

• 3 Jahre später...

So nach über 3 Jahren ( wie die Zeit rennt..) melde ich mich hier mal wieder. Weiß nicht ob es jemanden interessiert aber am Wagen hat sich im letzen Jahr etwas getan und er fährt noch.:D:)) Ist nichts besonderes, nur tiefer, Felgen und paar Kleinigkeiten. Meinen Accord vermisse ich schon manchmal, mit dem fiel man einfach mehr auf und das Auto hatte fast niemand damals (naja jetzt auch noch) Paar Sachen musste ich am Audi auch schon reparieren, keine großen aber so Kleinigkeiten die nerven. Und klappern tut die Kiste mehr wie ein alter Honda :D Hab noch ein Bild angehängt, welches nicht ganz aktuell ist. Bis zum Sommer soll noch nen kleiner S-Line Heckspoiler folgen und evtl noch Carbon Außenspiegel dann gibts auch mehr Bilder :wink:

Gruß alex

407794_323230024388775_100001053400027_1034868_457133836_n.jpg.20a1343eb517ad326365a2567036857b.jpg

Danke danke, ist nichts besonderes eig. hinten gibts Fotos sobald da was passiert ist :p Im mom siehts langweillig aus, nur alle Zeichen entfernt . Auf den Bildern fehlen noch die Windabweiser vorne und LED Tagfahrlicht wie beim S8 ( also in den Scheinwerfern keine hässligen Leisten die ich damals hatte)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.