Japandriver Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 du hast selber mal geschrieben das dein audi absolute voll ausstattung hat,naja ohne tempomat kann er keine voll ausstattung haben!:auslachen: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 18. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ja dann hallt nicht...:p Hab trotzdem genug an Board. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 :auslachen:Ohne Tempomat, ist wohl nen Kassenmodell? Spaß !!! Alles gute, geiler Wagen, wird ich auch nicht nee sagen... Viel spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 hatte den auch mal (als3.0 tdi quattro) und bin seit dem echt infiziert. wenn ich nich son hondanarr wär wär das echt meine 1.wahl. vielleicht hol ich mal einen fürn winter:p hab allerdings auch schon gehört daß die zu oft in der werkstatt stehen sollen. trotzdem gratu zu deinem "neuen" ingolstädter und allzeit gute fahrt:wink: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 allerdings auch schon gehört daß die zu oft in der werkstatt stehen sollen und genau deshalb haße ich audi. Und die Werkstattkostet sind fast doppelt so teuer wie bei Honda. Und das Personal mega Unfreundlich zu jungen, problem ist nur dass die net wissen das dieser junge mehr in der Tasche hat als die es sich vorstellen können:D. Mein Vater hat z.B. ca. 700€ für nen Zahnriehmenwechsel geblecht. Ich allerdings mit dem CG8 nur 419€:)):p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ich hab ne Kette ,da brauch ich keine Zahnriemen wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 ich weiß das du ne Kette hast!;) War nur als Beispiel gedacht! Wie groß der Preisunterschied zwischen Honda und Audi ist. Meinem Vatter sein Audi hat nähmlich keine Kette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 Gut hast recht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So nach über 3 Jahren ( wie die Zeit rennt..) melde ich mich hier mal wieder. Weiß nicht ob es jemanden interessiert aber am Wagen hat sich im letzen Jahr etwas getan und er fährt noch.:D:)) Ist nichts besonderes, nur tiefer, Felgen und paar Kleinigkeiten. Meinen Accord vermisse ich schon manchmal, mit dem fiel man einfach mehr auf und das Auto hatte fast niemand damals (naja jetzt auch noch) Paar Sachen musste ich am Audi auch schon reparieren, keine großen aber so Kleinigkeiten die nerven. Und klappern tut die Kiste mehr wie ein alter Honda :D Hab noch ein Bild angehängt, welches nicht ganz aktuell ist. Bis zum Sommer soll noch nen kleiner S-Line Heckspoiler folgen und evtl noch Carbon Außenspiegel dann gibts auch mehr Bilder Gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Noch eins in heller, muss mal vernünftige Bilder machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 schaut geil aus! hast noch nen bild von der seite oder hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Awesome ... :sabber: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das Foto in Post #34 schaut aber sehr gut aus. Selbst gemacht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Danke danke, ist nichts besonderes eig. hinten gibts Fotos sobald da was passiert ist :p Im mom siehts langweillig aus, nur alle Zeichen entfernt . Auf den Bildern fehlen noch die Windabweiser vorne und LED Tagfahrlicht wie beim S8 ( also in den Scheinwerfern keine hässligen Leisten die ich damals hatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Joa gefällt schon deine Klapperkiste:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.