Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hat jemand Erfahrung mit der KFZ Vers. Ineas


RalfP

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin am überlegen die KFZ-Vers. zu wechseln über verschiedene Online Rechner bin ich auf die Ineas Versicherung gestoßen.

Preisleistung soweit so gut, nur eins stört mich das ich mir die Werkstatt nicht aussuchen kann .

Die Arbeiten mit Ihren eigenen Werkstätten zusammen und haben kein Kundentelefon geht alles nur Online. Daher wohl auch der Preis, immerhin spare ich ca. 140€ im Jahr.

 

Hat jemand vob Euch Erfahrung mit dieser Versicherung?

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich bin momentan bei axa. sind das günstigste was die ganzen kfz-versicherungsrechner im internet rausspucken. heute vormittag habe ich bei europa.de geschaut. wären noch billiger. würde im gegensatz zu jetzigen bei axa 2,49€ im monat sparen. aber wegen dem bissi lohnt sich der ganze papierkram net.

aber irgendwie kommt es auch auf einige komponenten an. kumpels von mir fahren bei allianz billiger. ich würde da teurer kommen. ist für jede person glaub ich extremer unterschied.

ineas hatte ich auch mal. sind eigentlich recht günstig gewesen. problem ist nur, daß alles übers internet geht. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Ich hatte auch eine Zeit lang HUK24 und war damit recht zufrieden, aber man kann ja heute schon jederzeit online nach günstigeren Versicherungen suchen. Ich habe mit diesem KFZ Versicherungs Rechner auch meine momentane Versicherung mit anderen Angeboten verglichen und gesehen, dass ein Wechsel durchaus auch Sinn machen könnte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann rein Preis Leistungsmäßig auch die HUk24 empfehlen.

Es gibt aber auch viele Regionale Anbieter die in den jeweiligen Gebieten günstig und gut

sind.

 

bei Ciao.de kannst du dir viele Meinungen holen, aber Vorsicht da sind auch Schönschreiber von den

jeweiligen Firmen mit drin:p

 

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

 

ein gut gemeinter Rat: "Laß bloss die Finger von Ineas" wollte bei denen letztes Jahr unseren Acci im November Versichern, da habe ich mich von denen Zurückrufen lassen und gefragt ob das Möglich währe und die sagten gleich ja kein Problem, ich also alles fertig gemacht und was war das Ende vom Lied, unsere Vor Versicherung lief zum 15.11 aus und der Vertarg bei der Ineas hätte erst zum 01.01.2009 angefangen (anders machen die das auch nicht).

 

Also habe ich mich wieder von denen zrückrufen lassen und dem Typ am Telefon gefragt was das soll, das mir gesagt würde das man bei denen auch vor dem 01.01.2009 Versichern kann, der sagte dann das währe eine Falsche Information gewewsen also habe ich den Vertrag sofort sorniert und bin dann mit dem Auto zu HDI, im festen Glauben alles sei ok.

 

Im Februar kam dann das erste Schreiben der HDI das der Vorversicherer die Schadenfreiheitsrabatte nicht rausrückt, ich also probiert mich schlau zu machen und nach vielen Telefonaten erfahren das die Ineas diese schon angefragt hatte und denen Mehrere Emails geschrieben, die mir natürlich zugesichert das SIe sofort ein FAX wegschicken zur HDI um denen die Schadenfreiheitsklassen zu bestätigen.

 

Als wir dann im Mai unseren Zweitwagen zugelassen haben kam wieder so ein Schrieb von der HDI das Sie immer noch keien BEstätigung der Schadenfreiheitsklassen für den Accord haben und deshalb den Vertrag für den ZWeitwagen nicht zu Ende bringen können.Ende vom Lied war dann das ich ein Verfahren bei Versicherungsombudsmann gegen die Ineas eingeleitet habe und daraufhin letzte Woche die beötigten Daten an die HDI überwittelt wurden.Die Ineas ist ein reiner Sauhaufen, da rufst du an und niemand nimmt ab oder du wirst aus der LEitung geworfen.

 

Also wie schon gesagt, finger weg von Ineas und es gibt auch genug Seriöse Versicehrungen die teilweise billiger als die Ineas sind.

 

gruß

 

Valentin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.