Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nervige Carshipping und Gebrauchthändler


Midicat

Empfohlene Beiträge

Hallo, kenn ihr das. ihr parkt euer auto auf einem öffentlichem parkplatz und kommt vom shopping etc. wieder und habt eine dieser kleinen karten unter dem wischer klemmen. auf diesem bietet euch mohammed alladin oder wie sie heisse super preise für euer auto. klar es ist schmeichelt es einem wenn man als einziger auf dem parkplatz solch ein kärtchen am auto kleben hat aber es nerft!

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich hab da auch schon eine schöne Sammlung in meiner Mittelkonsole. Was die heinze da Geld rausfeuern ist unglaublich ! Sogar an meinen abgemeldeten Pontiac *kopfschüttel*

 

Hier hab ich euch ein Schild vom Bullitreffen abgelichtet. Vielleicht hilf es :D Ich hab es nicht am Auto. Noch nicht.

 

http://www.kaefergarage.de/album/60-Jahre-Bulli/slides/2007-10-06_035.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar es ist schmeichelt es einem wenn man als einziger auf dem parkplatz solch ein kärtchen am auto kleben hat aber es nerft!

 

also das finde ich net, ich ärger mich da immer wie sau weil die das immer nur an alte autos machen wo se denken das se nix mehr wert sind.

 

:kotz::kotz:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts bei uns in Österreich leider auch. Und es schmeichelt überhaupt nicht, denn dann weißt das Dein Auto wirklich schon alt ist. Ich habe auch schon einige Zettel zu Hause liegen. Ich hasse die. Die sind wie die Hyänen die um Dich herumschleichen mit der Zunge draußen und warten sabbernd bis Du den Geist aufgibst. In diesen Falle Dein geliebtes Auto. Und Dir bieten Sie einen Dreck dafür und selber verkloppen sie es nach Afrika und kassieren 2/3 mehr als er wirklich wert ist. Die gehören eigentlich wegen Besitzstörung angezeigt. Der hat mit seinen Fingern nichts an meinen Auto zu suchen!!:motz::motz::motz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das finde ich net, ich ärger mich da immer wie sau weil die das immer nur an alte autos machen wo se denken das se nix mehr wert sind.

 

 

es stimmt nicht, das die das nur an alte auto´s machen.......

 

wir hatten hier in berlin mal welche, die haben die auch an neue gemacht.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch sone sammlung, Wo ich Auto grad neu hatte 2 wochen später hatte ich schon 5 stück.

 

Hab mal bei einem angerufen nachdem ich die vistitenkarte außer türverkleidung gefischt habe weilse reingerutscht ist. "Wenn ich nochmal einer ihrer tollen visitenkarten an bzw IN DER TÜR MEINES AUTOS finde bezahlen sie mir das auseinandernehmen und wieder zusammenbauen meiner türverkleidung." sachter nur "hmm ja wird nicht wieder passieren.." klack hatter aufgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat heute erst wieder einer von den Suppentrullis aus Curryland so ne Karte ans Auto geheftet. Die gehn mir voll aufn Nusskasten! Vor allem wenn man da mal anruft, dann bieten sie einem fürs Auto, was man grad eben für 3500€ gekauft hat, gerade mal 500 €, allerdings nur wenn er Klima hat. Weil in Takka-Tukka-Land is ja warm! Könnt ich :kotz:

Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.