Marvisto Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hallo zusammen, möchte meiner Innenraumbeleuchtung im CG8 eine neue Farbe verleihen ! hat einer von euch die Lampe schon mal ausgewechselt ? Bräuchte mal die Größe, damit ich mir mal was schickes bestellen kann !!! Danke schonmal im Voraus für eure Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 sind 37mm breit. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvisto Geschrieben 17. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2008 Jo alles klar, Danke Dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcimo Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Schönen Guten Tag. Ich habe genau den gleichen. (CG8 ) Baujahr 1998 Wollte meine Innenraumbeleuchtung auf komplett LED umstellen. So ich weiß das ich für den Himmel 2Stofis brauche. Jetzt ist die Frage ob mit oder ohne Checkwiederstand? Und für Kofferraum brauch ich einen Glassockel nur wieder ka ob mit oder ohne checkwiederstand? Wollte die bei hypercolor.de bestellen. Hoffe ihr könnt mir helfen. :) mfg Marcimo Bearbeitet 22. März 2012 von Marcimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 bestellt euch einfach bei ebay : suchbegriff: ''led panel'' farbe noch aussuchen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 wer weiß, wie man die lämpchen in dem fenstersteuerelement, in der klimaanlage und in der AT-Schaltung ändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 niemand? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh-22045 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Alles ausbauen und gucken was das für welche sind Zitieren Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt. :cool: http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ja, und wie kriege ich die raus, bzw wie komm ich an die birnen?? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.