Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportluftfilter CL9


Empfohlene Beiträge

na ja der Gempen ist nicht gerade geiegnet bei diesen Strassenverhältnissen aber der Sound kommt gut rüber.

 

habe ja ein kleines Video meines Accis hier reingestellt und jetzt bei Youtube hochgebeamt, aber nach dem grossen Service im Februar gibt es ein neues da die Bastucktöpfe endlich etwas ausgebrannt sind.... :D

 

Tönt sehr schön die Bastuck. Die gibts bei uns mit Beiblatt oder?

 

OT:

8) hatte aber guten Grip... Aber du kommst also auch aus der Gegend?

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

habe die gesamte Anlage incl. Kat von:

 

http://www.carmaxx.ch/

 

ist nicht billig gewesen dafür "legal", sauber eingebaut, und mit Beiblatt,

mein Acci ist schon über 5 Jahre alt, optisch original, nur unter dem Blech etwas verändert,

habe ihn im Februar 08 vorgeführt und kam durch ohne Beanstandungen.

 

 

ja komme aus der Gegend ;) BS-Stadt.

acci.jpg.503ef2bef9789e7687fda8fc172ad311.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tycoon 58 kannst du mal bitte weitere bilder von den windabweisern reinstellen, danke.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke haste nochn paar pix mehr von der siete und so wo man die dinger halt von verschiedenen winkels sieht. überlege nähmlich mir auch welche zu holen war mir aber nicht sicher ob die beim silber wirken.

 

danke

ps. schicker wagen nur die zierleisten ringsherum würden mir net gefallen

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls das Wetter es erlaubt mache ich heute ein paar.

 

ps. schicker wagen nur die zierleisten ringsherum würden mir net gefallen

 

mag sein aber dank diesen hat es in über 5 Jahren keine einzige Delle in den Flanken gegeben, auf dem Foto zu sehen, dass war mir mehr wert als auf die Leisten zuverzichten zumal ich diese in Wagenfarbe lackieren liess.

acci2.thumb.jpg.6269a9c16fba276dbbfe0d635c10e6bf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke für die bilder

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "DIE SONNE"

 

Der dritte Gang regelt nicht ab wann er will ich wollte damit nur sagen dass mit dem Intake soviel "Mehrluft" angesaugt wird dass ich bis zum abregeln auf mehr Geschwindigkeit komme als mit Originalkasten!

 

Und Räder hab ich auch keine anderen drauf:

 

Wäre auch logisch, ist sehr unsinng zu denken dass man mit anderen Rädergrößen schneller oder langsamer ist. Es geht nicht um die Beschleunigung, da merkt man kaum einen Unterschied.

 

Aber Fakt ist auch dass ich bis zum abregeln im dritten Gang gleich schnell fahr ob ich 245er drauf hab oder 175er!!!!!!!!!!!!!!

 

:wall::wall:

 

Nur Streithähne hier, und alle anderen wissen alles besser.

 

WIR FAHREN ALLE DASSELBE AUTO WARUM HALTEN WIR DANN NICHT ZUSAMMEN???????

 

:auslachen:VW:auslachen:OPEL:auslachen:FORD SELBER SCHULD!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Um die Resonanzbox zu entfernen ist es ja von Vorteil die Frontstossstange zu demontieren. Was für ein Zeitaufwand benötigt man in etwa um die Front zu demontieren ("für einen Bürogummi")? gibt es hier irgendwo ne kurzanleitung bzw. sind viele klips und schrauben die man lösen/entfernen muss?

 

Gruss Mego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Um die Resonanzbox zu entfernen ist es ja von Vorteil die Frontstossstange zu demontieren. Was für ein Zeitaufwand benötigt man in etwa um die Front zu demontieren ("für einen Bürogummi")? gibt es hier irgendwo ne kurzanleitung bzw. sind viele klips und schrauben die man lösen/entfernen muss?

 

Gruss Mego

 

 

Für einen Bürogummi ist der Aufwand schon groß da du zuerst dass obere Plastikteil ( 5 Clips) dann den Frontgrill ( 4 versteckte kaum rankommende Clips) entfernen musst aber wenn das getan ist kriegst du die Stange selber mit 2 Schrauben und schätzungsweise 15 Clips schnell herunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontstoßfänger aus-/einbauen

 

HINWEIS:

  • Beim Aus- und Einbau des vorderen Stoßfängers ist eine zweite Person hilfreich.
  • Darauf achten, dass der vordere Stoßfänger und die Karosserie nicht verkratzt werden.
  • Hände mit Handschuhen schützen.

1. Den vorderen Stoßfänger wie gezeigt abnehmen.

 

2. Der Einbau des Stoßfängers erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus; dabei folgende Punkte beachten:

  • Gegebenenfalls sicherstellen, dass der Stecker des Nebelscheinwerfers korrekt eingesteckt und der Scheinwerfer-Waschanlagenschlauch korrekt angeschlossen wird.
  • Sicherstellen, dass der vorderen Stoßfänger auf beiden Seiten sicher in die Haken der seitlichen Distanzstücke und in die oberen Träger einhakt.
  • Beschädigte Clips austauschen.

<---- Bild in meiner Galerie unter Werkstatthandbuch

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der dritte Gang regelt nicht ab wann er will ich wollte damit nur sagen dass mit dem Intake soviel "Mehrluft" angesaugt wird dass ich bis zum abregeln auf mehr Geschwindigkeit komme als mit Originalkasten!

 

ist sehr unsinng zu denken dass man mit anderen Rädergrößen schneller oder langsamer ist. Es geht nicht um die Beschleunigung, da merkt man kaum einen Unterschied.

 

quote]

 

also tach erstma an torstencl7 1. der 3. gang regelt ab ( geht in den begrenzer ) immer an der selben drehzahl das heist egal mit was du luft ansaugst der 3. gang endet immer gleich sonst würdest du ja mit deinem neuen filter den begrenzer nach hinten versetzt haben.

 

2. mit unterschiedlich größen rädern gibt es auch eine unterschiedlich große endgeschwindigkeit ( lernt man in physik )

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.