type-s-honda Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 http://www.myvideo.de/watch/5482624/Honda_Accord_Beschleunigung_0_100km_h_7_13_sec Also laut G-tech hat mein TypeS mit 205PS eine Beschleunigung 0-100km/h 7,13sec. Die Orginalen Daten sind 7,9sec. (190PS) (das ergebniss kann mann nett verfälschen, wer G-tech besitzt der weis von was ich rede) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 hast de auch ein richtiges Video von dem Sprint? Was kostet denn so nen Messgerät? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 http://cgi.ebay.de/G-Tech-Pro-RR-Leistungsmessung-0-100-GTECH-1-4-meile_W0QQitemZ180306993052QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item180306993052&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 hast de auch ein richtiges Video von dem Sprint? Was kostet denn so nen Messgerät? ich kann schlecht handy halten und schalten:D aber ich werde versuchen eine Videokamera zu befestigen und noch mal den Sprint hinlegen. Eine Manipulation ist unmöglich, weil es ist an den zigarettenanschluss angeschlossen sobald ich es raus siehe gehen alle daten verloren. (ah ja dass Gerät kostet neu 89€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 wie kommst du den auf 89euro ? da steht doch irgentwas von bis zu 400eus?? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 mich würd ja mal interessieren wie das Ding die Motorleistung und Nm misst. Auf der Arbeit haben wir einen Leistungsprüfstand, und ich kann mir nicht vorstellen dass ein 300€ teures Gerät das gleiche machen kann wie eins, das 100 000 € kostet. Klar, das wird irgendwie mit der G-Kraft verglichen, aber man nehme zum Beispiel einen V8-Chevy-Van mit 300 PS und einen Civic VTI mit 160 PS... Jede Wette dass der Civic flotter beschleunigt. und jetzt? Wie nimmt er den Referenzwert, z.B. das Fahrzeuggewicht, bzw. Schleppmoment usw ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) 89,- ist aber ein Tippfehler gewesen oder , was hast dub dafür bezahlt und wo hast du es bezogen ? Das G-Tech soll auch nicht wirklich sein Geld wert sein wenn man sich Videos wie das hier anguckt: http://de.youtube.com/watch?v=0-DFbJQbeSY Jeder dein ein Iphone oder einen Ipod Touch besitzt sollte vll erstmal die Software mal testen bevor er viel Geld ausgibt ;-) Bearbeitet 21. Januar 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hab ein ganz anderes modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ...und wie ist es mit den 89,- ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 0-60 Meilen sind aber nicht 0-100Km/h ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Habe die Soft heute mal Ausprobiert und bin erstaunt dass es echt so gut funktioniert. Man kann es von Meilen auf Kilometer umstellen so ist es nicht. Habe es das Iphone bei meinem Tourer flach auf dem Getränkefach befestigt (provisorisch eingeklemmt) ,calibriert und 3 Messungen gemacht. Habe jetzt nicht wirklich übertrieben Gas gegeben aber die Leistungswerte sind wirklich sehr real. Ich war ja nicht lange her auf einem Prüfstand und muss sagen dass die Werte aus Dynolicious sehr genau sind . Die Leistung schwankt immer zwischen 175-180 PS . Auf dem Prüfstand waren es 174 beim letzten mal... werde das tool nochmal im Z probieren wen es warm wird mal sehen wie es sich da macht ;-) Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Also leute ich habe jetzt entlich das Blatt gefunden wo die Page steht http://www.strobl-motorsport.de da könnt ihr das G-tech auch Bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Das G-tech Pro EGS http://www.gtechpro.com/egs.html sieht ja böse aus ; das würde ich mir ja schon wegen dem aussehen allein in den Z einbauen :-) wäre es nur nicht so teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.