Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beschleunigung meines TypeS G-Tech


type-s-honda

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hast de auch ein richtiges Video von dem Sprint?

 

Was kostet denn so nen Messgerät?

 

ich kann schlecht handy halten und schalten:D

aber ich werde versuchen eine Videokamera zu befestigen und noch mal den Sprint hinlegen.

Eine Manipulation ist unmöglich, weil es ist an den zigarettenanschluss angeschlossen sobald ich es raus siehe gehen alle daten verloren.

(ah ja dass Gerät kostet neu 89€)

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
wie kommst du den auf 89euro ? da steht doch irgentwas von bis zu 400eus??

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mich würd ja mal interessieren wie das Ding die Motorleistung und Nm misst. Auf der Arbeit haben wir einen Leistungsprüfstand, und ich kann mir nicht vorstellen dass ein 300€ teures Gerät das gleiche machen kann wie eins, das 100 000 € kostet.

 

Klar, das wird irgendwie mit der G-Kraft verglichen, aber man nehme zum Beispiel einen V8-Chevy-Van mit 300 PS und einen Civic VTI mit 160 PS... Jede Wette dass der Civic flotter beschleunigt. und jetzt? Wie nimmt er den Referenzwert, z.B. das Fahrzeuggewicht, bzw. Schleppmoment usw ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

89,- ist aber ein Tippfehler gewesen oder , was hast dub dafür bezahlt und wo hast du es bezogen ? Das G-Tech soll auch nicht wirklich sein Geld wert sein wenn man sich Videos wie das hier anguckt: http://de.youtube.com/watch?v=0-DFbJQbeSY

 

Jeder dein ein Iphone oder einen Ipod Touch besitzt sollte vll erstmal die Software mal testen bevor er viel Geld ausgibt ;-)

Bearbeitet von rookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Soft heute mal Ausprobiert und bin erstaunt dass es echt so gut funktioniert. Man kann es von Meilen auf Kilometer umstellen so ist es nicht.

 

Habe es das Iphone bei meinem Tourer flach auf dem Getränkefach befestigt (provisorisch eingeklemmt) ,calibriert und 3 Messungen gemacht. Habe jetzt nicht wirklich übertrieben Gas gegeben aber die Leistungswerte sind wirklich sehr real. Ich war ja nicht lange her auf einem Prüfstand und muss sagen dass die Werte aus Dynolicious sehr genau sind . Die Leistung schwankt immer zwischen 175-180 PS . Auf dem Prüfstand waren es 174 beim letzten mal...

 

werde das tool nochmal im Z probieren wen es warm wird mal sehen wie es sich da macht ;-)

 

Grüsse

RooKee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.