Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Plötzlicher Leistungsabfall


erbsi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute!

 

Folgendes ist mir heute auf dem Weg zur Arbeit passiert:

 

Etwa 3 Km von zu Hause entfernt will ich auf die Autobahn auffahren und als ich dann einen Passat überholen will, war plötzlich aus d.h. Acci CN1 nimmt kein Gas mehr an :wall: (50 KmH in der 3.) und das Vorglühlämpchen hat geblinkt. Zur Info: Ausentemperatur -5°C und Motor noch nicht ganz warm.

 

Hab dann im Handbuch nachgeschlangen und dort stand, dass evtl. ein Problem mit der Motorsteuerung vorliegen könnte oder dass der Frostschutzsensor schuld ist.

 

Auf jeden Fall stellte ich dann den Wagen ab und startete ihn nach etwa 3 min wieder. Anfangs blinkte das Lämpchen zwar, ginga aber nach 2 Sekunden aus und der Wagen lief wie gewohnt.:grummel:

 

Hat jemand von euch ne Idee was da sein könnte, oder Erfahrung mit dieser Situation?

 

Thx for advice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo leute

hatte das problem bei mir auch, die werkstatt hatte vergessen bei der 80 TKm inspektion den kraftstofffilter zu wekseln :grummel: ,das hatt ich bei einer anderen werkstatt reparieren lassen. meien eigentliche werkstatt hat mir dann auch die 250 euro wieder gutgeschrieben. das problem ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.

rol@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.