fireball Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hi!! Vielleicht wurde dieses Thema schon mal angesprochen aber mich würde interresieren was ich alles umbauen muß um meinen Cl7 Bj 03 auf die Faselift Front umzubauen?? Stoßtange und Scheinwerfer oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Lt. meinem HH reicht das nicht da die Aufnahmen alle anders sind, die Facelift Scheinwerfer passen ja auch nicht so einfach mal, er hatte mir was von Kotflügel, Schlossträger etc. erzählt, hab dann irgendwann aufgehört zu fragen weil es sich einfach nicht für mich rechnete. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 20. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ja hast recht!!! zu viel Aufwand!! Mist!!:roll: Achja was ich noch fragen wollte: Die Front auf dem Bild rechts ist doch nicht die normale Facelift Front oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ist sicher cool wenn man es gemacht hat, aber im Endeffekt weisst ja nur du das die Stosstange da eigentlich nicht ran gehört, niemand auf der Strasse wird das unbedingt sehen und dafür war es mir zuviel Aufwand. Zumal alleine die Facelift-Scheinwerfer sind bei HH nicht billig sind, von der Schürze ganz zu schweigen. Scheinwerfer vom PreFace bekommt man ja schon recht günstig aber vom Facelift hab ich noch keine gefunden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hay sagt mal was sind n das für streben in den Lufteinlässen??? Gefällt mir, gibs das zu kaufen??? Oder muss ich mich da selber ran machen???;) P.S. Falls jemand noch abgedunkelte scheinwerfer von der 30er jahre Edition loswerden will ich nehm se gerne!?!? Machts gut:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 SW passen, Halter sind auch gleich. Ihr stellt euch manchmal an. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Du musst es ja wissen ... Ich hatte die SW hier weil mein einer im Arsch war (siehe anderen Threat) aber okay...war wohl mein Fehler Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 20. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hay sagt mal was sind n das für streben in den Lufteinlässen??? Gefällt mir, gibs das zu kaufen??? Oder muss ich mich da selber ran machen???;) Machts gut:wink: Ich glaub das ist entweder die Type S Facelift Lippe oder die Zubehör Facelift Lippe!! Wills ja selber wissen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ich glaub das ist entweder die Type S Facelift Lippe oder die Zubehör Facelift Lippe!! Wills ja selber wissen!! Hm ach und das is alles komplett??? Ohne Nebels wirds bestimmt noch n bissel geiler rüberkommen!!! Aber ich glaub überm HH bekommste das nich... Und sonst hab ichs auch noch nich am Type S gesehn... bei banzai tuning auf der startseite war auch mal m photo von nen Acci mit dem selben streben drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 20. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2008 Weiß nicht ob das alles zu Lippe gehört!!! Mir gefällts auch sau stark!!! Weiß nicht mehr bei wehm ich das Bild gefunden hab aber der Besitzer is auch hier im Forum!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 @The DJ Wenn es nicht fertig bekommst, kann ich nix dafür. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 @The DJ Wenn es nicht fertig bekommst, kann ich nix dafür. Auf ne Diskussion lass ich mich aufgrund Unnötigkeit gar nicht erst ein. Bei waren die Halter an anderen Punkten als original, mein Statement. Kein Grund mir zu sagen, ich sei zu blöd. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 20. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2008 BigBooster hat die gleiche " Lippe " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 aber im Endeffekt weisst ja nur du das die Stosstange da eigentlich nicht ran gehört, niemand auf der Strasse wird das unbedingt sehen und dafür war es mir zuviel Aufwand Man macht das ja nicht für andere, sondern für sich selbst :)) Aber du hast schon recht. Es ist sicher billiger den Preface zu verkaufen und sich einen Face zu kaufen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Also die SW vom Facelift passen ganz sicher auf den Pre-Face. Habe meinem schon die Facelift SW verpasst. Hat alles problemlos gefunzt. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Dann lag´s wohl an mir und meinem Auto. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 @driver: auch du kannst dich anständig benehmen! es gibt keinen grund für so provozierende und beleidigende texte! dann sagt man einfach "Ich habs bei mir schon mal getestet und es klappt" und gut is! da muss man niemanden als blödbezeichen! wenn ich sowas noch mal mit bekomme, gibts kein "du du du" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 @The Dj Hab doch gesagt, es passt.8) @NDA Werd es versuchen, wenn mir natürlich wieder jemand SO eine Vorlage liefert, garantiere ich für nix. ;) Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 ja aber trotzdem müssen solche dummen sprüche nicht sein. sowas kann man ja auch vernünftig mitteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 rechts is die oem-typeS-front. typeS-lippe an "normaloschürze" sieht glaub ich genauso aus. laut hp.de brauchst schürze+grill, kotflügel, scheinwerfer und motorhaube fürn fl-conversion. find die fl-front auch nich unbedingt schöner. haben beide was eigenes. beim ej/ek z.b. wars damals aber lohnenswert. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2008 Die Faselift Type S Front hat doch keine Lamellen in den seitlichen Lufteinlässen oder??? Ok hast Recht!!!;)Facelift Type S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 @lars-san: richtig zu den Umbau-Massnahmen. Ich habe das auch nur geschrieben, weil ich das alles schon durch habe. Aber ich werde in Zukunft solche Erfahrungen nicht mehr teilen, denn auf solche Sprüche habe ich einfach keine Lust mehr, vielleicht bin ich auch schon zu alt für dieses Forum. Ich wollte nur Leute davor schützen, dass sie sich den ganzen Kram bestellen, ein schweine Geld ausgeben und dann passt das nicht. Dann stehste nämlich da und die Kohle bekommst du sicher nicht von den schlauen Beitrags-Schreibern wieder. Bis dann. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 lass dich nich von ein paar hohlbirnen hier entmutigen. die können nix weiter als dumme sprüche bringen. ich glaub die haben sich das einfach zum hobby hier gemacht und belustigen sich daran :D:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hey Leute bleibt mal ruhig!!! Wir fahren alle die gleichen Auto´s haben alle Ideen und Erfahrungen also sollte es doch möglich sein sich normal zu verständigen oder??? :roll: Sorry ich weiß daß gehört nicht in dieses Thema!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo Leute, hab mit meinem HH gesprochen, die sagten es wäre möglich die Frontschürze von Facelift auf meinen Accord BJ 2003 zu montieren, werde euch auf laufenden halten. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.