Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Umbau BJ 03 auf Facelift

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Leute,

hab mit meinem HH gesprochen, die sagten es wäre möglich die Frontschürze von Facelift auf meinen Accord BJ 2003 zu montieren, werde euch auf laufenden halten.

klar ist das möglich und wurde auch schon ein paar mal gesagt.

das einzige was "dumm" aussieht, ist der übergang zwischen facelift stoßstange (im grill bereich) zur non facelift haube.

kein hersteller wird dir für einen facelift irgendwelche träger oder sonst was ändern.

siehe mercedes z.b.

die haben bertrand gesagt, das sie den cl rausbringen wollen, jedeoch die bodengruppe und alles gleich sein soll bis auf den front bereich. bertrand musste dann zu sehen, welchen vorderbau die hinbekommen um den rest der s-klasse zu behalten (genauso damm am abschluss der heckpartie..)

also nicht immer täuschen lassen wenn auf den ersten blick irgendwas anders ist ;)

@ hondafahrer

sobald du was neues hast, bestätige bitte die aussage das es geht

ähhemm.....

...iss mir zwar etz a bissl peinlich, aber wer nicht fragt der nicht gewinnt;)

könnt ihr mir bitte mal den unterschied zwischen Prefacelift und Facelift erklären??? Was hab denn dan ich für nen Facelift drauf? :D Ist das Bj-abhängig od wie? Was hab denn dann ich fürn Facelift???

Sorry, aber wie schon geschrieben, bin da echt blutiger Anfänger....:roll: *gg*:(

Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz:

Honda Accord CL7 :held:

wenn du die Facelift stange montieren willst brauchst auch den FaceliftGrill nicht vom aussehen her sondern vom passen her, die Halterungen müssen sowieso alle geändert werden. Hckstoßstange ist da einfacher....

ja das ist schon klar, das der non facelift grill nicht in die facelift stange passt ;)

der übergang dann von beidem zusammen zur haube sieht etwas blöd aus;)

gibt schon npaar unterschiede. machs mal ganz einfach für dich;)

scheinwerfer-blinker orange = nonfacelift (prefacelift) 03-05

scheinwerfer-blinker klar = facelift 05-07 (variiert etwas)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ähhemm.....

...iss mir zwar etz a bissl peinlich, aber wer nicht fragt der nicht gewinnt;)

könnt ihr mir bitte mal den unterschied zwischen Prefacelift und Facelift erklären??? Was hab denn dan ich für nen Facelift drauf? :D Ist das Bj-abhängig od wie? Was hab denn dann ich fürn Facelift???

Sorry, aber wie schon geschrieben, bin da echt blutiger Anfänger....:roll: *gg*:(

findest du alles in der suche :-)

und auf seite 1 is es glaub ich auch schon etwas erklärt.

Facelift (erneuert) oder Prefacelift (grund version) ist baujahr bedingt.

Hallo Leute,

war heute bei meinem HH, die sagten die Facelift Frontschürze sei schwierig anzupassen,weil die halterungen einwenig anders sind dann braucht man anderen Grill, ich glaube ich lasse es lieber sein.

Als ich das damals geschrieben habe wurde ich per PN verflucht ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo,

habe nen pre-face cl9,und jetz habe Ich mir die facelift stossi geholt (von torstencl7):D!Werde nächste woche mal probieren obs passt,aber bei den oberen befestigungspunkten schauts schon mal ganz gut aus...:rolleyes:!

Werde probieren und dann auch berichten mit bildchen und so;)

Gruß aus Munich

Daniel:wink:

• 1 Monat später...

Servus,

also ich hab von Honda-Dehn nen Kostenvoranschlag über etwa 500EUR für einen Umbau zum Facelift gemacht, da ich eh den 04er Sportgrill drin hab denke ich ist das einfach zu Kostspielig und sieht nicht mal unbedingt besser aus!

Also machbar isses 100% denke ich, man hat aber recht viel Auffwand.

die Mugenlippe schaut schon geil aus würde die mit bisl anpassung auch an den Preface passen weil soweit ich weis gibt es die nicht fürn preface.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

das lenkrad und sämtliche hondaemble hat er gewechselt aber das "H" hat er dran gelassen:rolleyes:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.