cabkiller Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 owned :auslachen: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 ob sich jemand die ganze Arbeit macht?? um aus einen Honda nen Acura zumachen.:roll: Tacho, lenker usw.... denke das die Hecklappe von Honda ist und der Rest Facelift. viell. ist es auch ein "aus drei mach ein Auto";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 @ Danny: Und hats geklappt? Wo bleiben die Bilder? Zitieren http://people.freenet.de/azeibig/schmiddl_sig3.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 bin noch nicht dazu gekommen,und wo Ich zeit hatte,war es pisswetter!:( werd es am sonntag mal machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ich bin gespannt! :D Zitieren http://people.freenet.de/azeibig/schmiddl_sig3.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 @Danny bilder,bilder,bilder:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 es REGNET!!!X(X(X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Jungs....ES PASST 1:1!!!!!!!!!!:D:D:D8)Hier die Bilder!!!Und Ich hab nicht mal ne halbe Std. gebraucht!! Gruß daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 habe ich doch gesagt ;) dann noch ne andere haube und ich gratuliere zum facelift :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 Das mit dem Acura Tacho ist auch geil!!!! Einfach einbauen und fertig oder muß da noch was geändert werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 @Danny Danke das dieses Geschwätz, von wegen passt nicht usw. endlich ein Ende hatt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 habe ich doch gesagt ;) dann noch ne andere haube und ich gratuliere zum facelift :D und sw;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 also bevor man das ganze umbaut $ kauft man sich doch lieber gleich einen, oder?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Na ich glaub kaum das der Umbau ihn 10000 Euro aufwärts kosten wird... :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 na das nicht, aber von aussen face und von innen pre:rolleyes: jedem seins Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 aber besser als ne gfk-front is es allemal wenn einem die prefacefront nich mehr so zusagt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Jetzt noch die Haube des Facelift, und den Facelift Mugenrill, dann isser optisch schick. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 @E.Krieger man man man Is doch egal was man macht es is net gut genug hier!Ich will nicht auf Facelift umbauen,nur MIR gefällt die Facelift Stossi besser als die Pre-Face!!:rolleyes: Jetzt kommt dann noch ne Lippe drauf!Mugen oder Type-S??Was meint Ihr??? Gruß aus Munich:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Eindeutig Type S Grill und Lippe schaut einfach am besten aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Grill hab Ich den hier gemeint!Tendiere auch eher zur S Lippe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 jo der schaut auch gut aus :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Grill hab Ich den hier gemeint!Tendiere auch eher zur S Lippe! Das ist der Types grill.. Lippe sieht die TypeS am besten aus finde ich... kost halt nur wieder 430euro ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 auf jeden fall Type S Lippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Das ist der Types grill.. Lippe sieht die TypeS am besten aus finde ich... kost halt nur wieder 430euro ^^ Das geht ja noch:D die Mugenlippe kostet 600oder so!!:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Sauber Danny! Danke dass endlich mal einer hier aus dem Forum sich an die Sache rangetraut hat8) Die Idee hatte ich bei meinem alten CN1 für dieses Jahr auch gehabt---> Facelift Stosstange, Type-S Grill und Type-S Lippe....und das auch noch an einem Meteorsilbernen Acci = einmalig8) aber dann kam alles anders...und Stas fährt jetzt nen Kombi:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.