hackelschorsch Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hat jemand von euch verchromte Spiegelkappen drauf ? Wenn ja bitte Bild einstellen. Es gibt 100 % welche aber nicht original Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Es gibt wohl welche aus dem Zubehör, aber soweit mir bekannt passen die nicht korrekt. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Gibts bei Ebay für 79,00 Euro, kleben mit 3M Band, sehen aber sehr "aufgesetzt" aus, aber bei manchen Autos wirkt´s http://cgi.ebay.de/Spiegelkappen-verchromt-Honda-Accord-u-Civic-ab-2003_W0QQitemZ390010170720QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item390010170720&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ist eben ein Honda, und nicht ein Audi. ;) Oder was soll noch dazu kommen, damit es in das "Konzept" passt? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 20. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2008 Dachte nur so mal zum aufpeppen, aber ihr habt recht, sieht etwas zu aufgesetzt aus. Die Spiegel des Acci sind aber auch nicht gerade klein geraten. Mal schauen vielleicht wenn ich es mal in natura sehe, sonst hat es sich für mich erstmal erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ich find´s gar nicht schlecht wenn´s zum Auto passt. Und warum nicht, manche wechseln ja auch jede Glühbirne am Auto aus. Wenn´s dir gefällt, nur dir musse´s gefallen, hol sie dir. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 das gefällt mir besser: http://www.honda-fugel.de/pub/db/documents/zubehoer/200681210517_IMG_1457.JPG Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 @DerThommy Sieht aber strk nch Folie aus, und dafür spielt der Accord einfach in einer zu hohen Klasse. Beim Civic ja, beim Accord - no go - ist meine Meinung. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 wenn es zum rest des autos paßt ja. beim dunklen accord schauts mit den carbonlookspiegeln net verkehrt aus. auf einem weißen oder silbernen net wirklich. das gleich wie mit den spiegelkappen in chrom. muß zum gesamtbild des autos passen. am S6 oder S8 schauts natürlich gut aus. aber im endeffekt alles geschmackssache und dem besitzer sollte es gefallen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Da steht nur Carbon-Aussenspiegel-Design . Könnten auch Blenden sein. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 schaut aber besser aus wie die chromkappen oder chromblenden. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ist Folie lt. Anbieter. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 wie sieht das denn aus:rolleyes: wagenfarbe: schwarz zierleisten: chrom spiegelhalter: schwarzes plastik spiegel: carbon viel zu bunt. zumindestens müßte man sich entscheiden ob carbon oder chrom. is ja schließlich voll der gegensatz. n kumpel hatte solche chromkappen mal am bora gehabt und die paßgenauigkeit war recht bescheiden @hackelschorsch: find die spiegelgröße genau richtig fürn accord. beim neuen dagegen find ich sie echt zu groß. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Halllllooooooo Ich habe die kappen drauf. Die schließen bündig ab und sind geklebt! Waren schon drauf als ich ihn gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 3...2...1... meins Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Aber bei einem silbernem Acci fallen die fast gar nicht auf, genau so, wie die Chromleiste vorne. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 naja fällt mir nix weiter dazu sein... außer ATU :roll: bei skoda und VW ist es ja ok wenn man die original kappen vom zb. S3 nimmt... aber dieses aufgeklebte zeug.. passt nie zum Accord Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Stimmt, ist für mich eine Verschlimmbesserung. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 Da die Meinungen hier weit auseinander gehen, werde ich nochmal beim HH vorfahren und die mal ans Auto halten und dann entscheiden ob sie mir gefallen oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Kommt auf die Aussenfarbe und das Konzept an, sag ich mal. Aber prinziepell eher NO zu den Kappen. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 und die mal ans Auto halten und dann entscheiden ob sie mir gefallen oder nicht. genau so mach ich das auch;) aber auf den bilder sehen sie ja recht passgenau aus... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 hey leutz! meiner freundin ihr CN1 steht nun endlich bei uns in der garage... neben meinem:-) sie hat schon diese dingers verbaut... die chromernen mein ich... also meine sache sind sie nicht, sind zwar passgenau, aber passen einfach nicht auf nen "graphitenen"... hat jmd tips für mich wie ich die kleberreste entfernen kann? außer im vorhinein mit fön anheizen und hoffentlich alles ab- bekommen?? gibts ne spezial politur für solche sachen?? u by the way, vielleicht gibts bald welche bei mir z haben... gebrauchte: haben auf der fahrerseite den unteren teil in der waschanlage verloren, u falls ich alle klebereste runterbokomm auch nagelneue, also ori-verpackt... thx im voraus mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 da gibts schon son kleberentfernerspray aber extra dafür kaufen?( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Kleberreste gehen mit Alkohol gut ab. Aber nicht naschen :D Hinterher einfach polieren. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich hab die dinger jetzt bekommen und mal rangehalten also Passgenauigkeit und Verarbeitung ist 1a. Werd sie aber erst im frühjahr montieren jetzt ist es zu kalt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.