Der Tommy Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 @ecki Mit deinen Felgen und deiner Farbe wird das bestimmt nicht schlecht rüber kommen. Bin mal auf Bilder gespannt. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 steck mal so ran und mach n foto Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Vn welchem Hersteller sind deine denn? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Also Hersteller ist nicht erkenntlich ist mir eigentlich auch egal hauptsache sie passen;) Mal kucken hier ist seit 2 Woche Dauer Mist Wetter nur Schnee Regen Schnee Schnee. Wenns wetter mal besser wird und ich mal zu waschen komme steck ich sie nochmal drauf. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Da bin ich auch auf die Bilder gespannt, meiner hat die gleiche Lackierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 So ich hatte heute mal frei und das Wetter war auch Ok also ab zum Waschen und nun hier die versprochenen Bilder:cool: Leider nur mit der Handycam bei der andere war der Akku leer:roll: Mir gefällt richtig gut in Kombi mit den Sommerfelgen passt das Perfekt zum Auto:)) Musste sie nur etwas mit Isoband fixieren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Passen die auch an der Unterseite? Also unterhalb vom Blinke, und dann zur Tür gehend? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 ich find sie nicht so dolle :schock: ist aber geschmacksache :)) sieht wie ein fremdkörper ala ATU aus 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Passen die auch an der Unterseite? Also unterhalb vom Blinke, und dann zur Tür gehend? jap passt die kappe geht halt genau bis dort hin wo der schwarze rand anfängt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 passt soweit ganz gut zu den türgriffen und so. jedenfalls wenn man auf chrom steht. hätts mir schlimmer vorgestellt:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Glückauf ecki :D Ihr habt ja noch Richtig Schnee in Annaberg. (War letzte Woche auch drei mal dort) Sieht nicht schlecht aus. Besonders in der Kombination mit den Tomason stelle ich mir das gut vor. Aber ich denke das muß man live entscheiden wie es wirklich wirkt. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.