Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Werkstatt weigert sich Ipod Adapter einzubauen!!


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Habe mir für meinn Acci einen Ipod Adapter von X-Carlink bei Ebay gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270298203311 und wollte diesen bei Honda einbauen lassen.

Ich also vorhin dort angerufen, und gefragt was kostet.

Bin bald umgekippt, als der sagte um die 200,- Euro:wall:

 

Dann fragten die noch, welcher hersteller der Adapter ist, und sagten das sie diesen nicht einbauen, weil angeblich schon mal ein Radio hopps gegangen ist:grummel:

 

Hat jemand diesen Adapter eingebaut, und gab es Probleme?

 

Werde dann wohl doch selbst rumbasteln, worauf ich ja nicht so viel lust habe:(

 

Wäre übe Antworten dankbar!!

 

 

Gruß

Waltmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich würde wenn ich keine Lust aufs einbauen hätte vielleicht zu einer car hifi Werkstatt gehen.

Die bauen dir das Teil ganz bestimmt ein, und können dir auch sagen ob der Adapter zu empfehlen ist.

Ich denk mal der HH wollte den Adapter nicht einbauen, weil du es nicht bei ihnen gekauft hast.

Darum auch der hohe Einbaupreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keine Probleme mit meinem Adapter, aber davon abgesehen, ich hab den zwar mit meinem Kumpel selber installiert, aber das hätte mein HH sicher nicht zu mir gesagt!

 

Es gibt halt eben doch gewaltige Unterschiede zwischen Händler und Händler, ist leider so, zwar schade und eigentlich ein Armutszeugnis aber ist halt so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens wen garantie weg ist kannst du machen was du willt mit dem auto. 2ter punkt kanns du die einbauzeit bei honda verlangen und dan kannst du ausrechnen was es kostet.

3. punkt na und wen er auch kaputt geht und du garantie hast wir würden es verbauen garantie zahlt alles und wen garantie sieht das es wegen ebay ipod ist, aber das kann sie nicht sehen dan zahlt es der kunde. so würde ich es dir sagen.

 

http://www.file-upload.net/download-1180390/14102008033.wmv.html

-----------------------------Gruss Florijan----------------------------------
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.