henkel Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo an alle die einen CL9 fahren, hab eine Frage habe seit kurzem einen CL9 gekauft und habe eine allgemeine Frage.. Was hat der CL9 drin.. eine Steuerkette oder einen Zahnriemen, weil man manchmal im Forum geschrieben wird, dass der CL9 eine Kette drin hat???( Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 CL7 hat eine Kette. Ich gehe mal davon aus, dass der CL9 die auch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InZane Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Alle Accord dieser Baureihe, also Bj 03-07 haben eine Steuerkette, also auch der CL9. Diese sollte wengistens 300tkm halten und erst bei Geräuschen getauscht werden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 ich glaube alle hondas ab 2002 haben steuerkette. müsste mich schwer teuschen wen einer es nicht hatt. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Meine Frau ihr Civic ist Bj 2004, der hat einen Zahnriemen drin. Der soll auch bei 120000 km getauscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 stimmt. weil 300tsd klingt bissi hoch. vermute auch mal zwischen 100 und 130tsd km etwa. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Er meinte die Kette hält 300tsd Km. Wenn sie nur 100tsd Km halten würde wäre das ja gar kein Vorteil gegenüber dem Zahnriemen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Dann wäre sie auch nicht wie laut Handbuch bis 200TKM Wartungsfrei;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.O Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Nicht alle Honda's ab 2002 haben eine Steuerkette ;). Meines Wissen besitzen nur die K- und F-Motoren eine Steuerkette, der Rest läuft weiterhin mit dem guten alten Zahnriemen. Sehe ich ja bei meinem CIVIC Type S Bj. 08 :D. Zitieren http://www.sloganizer.net/style2,The-dot-O.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Also mein Vat hat nen Honda Jazz Baujahr 05 1,2l mit 77PS der hat auch Steuerkette. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Nicht alle Honda's ab 2002 haben eine Steuerkette ;). Meines Wissen besitzen nur die K- und F-Motoren eine Steuerkette, der Rest läuft weiterhin mit dem guten alten Zahnriemen. Sehe ich ja bei meinem CIVIC Type S Bj. 08 :D. deiner hatt 100 pro kette hab das nachgeschaut im teilekatalog der 2008 types hatt kette kostet 126.50 Fr.- Meine Frau ihr Civic ist Bj 2004, der hat einen Zahnriemen drin. Der soll auch bei 120000 km getauscht werden. welcher civic ist das gib mal daten Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Ist ein Civic Coupe, ein EM 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 ja der hat Zahnriemen ist der 1.7Liter mit 125PS;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Nee, der hat nur 120 PS. Ist der 1,7er ohne VTEC. Der 1,7er mit VTEC hat 125 PS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.