Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hilfe bei felgen suche


rol

Empfohlene Beiträge

hallo leute

bin grad in netz auf der suche nach ein paar neuen sommerschlappen fuer meinen acci.

fahre einen cn1 bj 05 limo, diesel. farbe indigo blue perl

hab schon ein paar gefunden bin mir aber noch nicht schluessig was ich nehmen soll.

 

 

http://www.felgenmarkt.de/supplier/oz/img/wheels/ozbotticelli5sl.jpg http://www.felgenmarkt.de/supplier/autec/img/wheels/autecstratos5swp.jpg http://www.felgenmarkt.de/supplier/cms/img/wheels/cmsc85sw.jpg http://www.felgenmarkt.de/supplier/lenso/img/wheels/lensoscorze5hbp.jpg http://www.felgenmarkt.de/supplier/motec/img/wheels/motecpantera5swphe.jpg

 

da ich viel mit den auto unterwegs bin sollten sie nicht ganz so glaenzend sein, wegen reinigen und so. wenn jemand noch ein paar andere ideen fuer mich hat waere ich dankbar.

beim geld fuer die schlappen bin ich so ziemlich offen fuer fast alles.

danke schon mal in vorraus

rol@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he hast je das ganze we zeit zum gucken lol

 

mach ma noch nen pic von deinem Acci rein.

 

Kannst ja dir paar felgen raussuchen und von welchen hier ausm forum Fotoshopen lassen dann weist de wie das aussieht. Ist ja dann doch immer ne teure sache und wenns dann scheiße aussieht ist das net schön.

 

mfg david

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von deinen 5 würd ich nur die mittlere nehmen. is n bisl verspielt aber durchs mattschwarz trotzdem eher dezent.

auf jeden fall richtung mattschwarz, titan, antrazit, etc. zwex putzen.

die ASA AR5 bronze sind z.b. echt supergünstig und sehen aber nich so aus. allerdings haben die ja n poliertes tiefbett.

welche größe darfs denn eigentlich sein?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei 5zigen,Volk oder BuddyClub rein, die haben viele schicke Felgen die wirklich gut zum Accord passen

 

Warum empfiehlst Du jedesmal so einen Mist?Sicher haben die schöne Felgen, aber auch keine Gutachten.Sicher wollen 98% der User hier Felgen draugschrauben, abnehmen lassen ohne Stress und fahren.Denk mal bisschen nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum empfiehlst Du jedesmal so einen Mist?Sicher haben die schöne Felgen, aber auch keine Gutachten.Sicher wollen 98% der User hier Felgen draugschrauben, abnehmen lassen ohne Stress und fahren.Denk mal bisschen nach.

 

 

Haste recht Volk und co. kann man nie mit Autec usw vergleichen.Sind echt großer mist die Teile. Weiß nicht wo das Problem ist Felgen nach der Traglast LEGAL eintragen zu lassen ?

 

Und zb. die CMS kannst du zb. in 19 Zoll voll vergessen, haben so schnell höhenschläge drin.. wird bei Autec und co nie anders sein. Wie auch bei dem Preis und komm mir jetzt nie mit bei Volk bezahlt man nur den Namen... qualität kostet einfach.

drive.S.low

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. das es keine LEGALE Tragleisteintragung mehr gibt?!

 

Steht nirgendswo das die Felgen Mist sind.LESEN JUNGE!!!

 

Genau, die 19-Zöller bekommen Höhenschlag....gib mir Volk Felgen un die bekommen bei derselben Belastung Höhenschlag!

Stimmt ja, alle Deutsche Felgen sind Schrott.Die bist echt ein *****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@micha: Lass doch mal die leute selbst entscheiden welche Felgen zu seinem Auto passen.

Nicht alle können gleichen Geschmack und gleich viel Geld haben.

 

@rookee: Bin grad zufällig auf die Felge gestossen. Könnte sehr gut zu einen blauen accord passen. Gibt auch in Lochkreis 5x114,3 Grösse 8x19ET40

Demon.jpg.9d142c1824ed3b822709e97edd00650f.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal klarzustellen, das mit den höhenschlägen war auf die CMS bezogen ^^ kollege hat die in 18Zoll drauf...

 

die OZ sind von der qualli sicher mit den Volk zu vergleichen...

 

Aber du weißt ganz genau wie ich es gemeint habe und schreibst einfach nur um bissl zu provozieren ^^

drive.S.low

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.