Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda CH2 Bj. 2000 grün


MotzBr

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist das Entlueften nicht soo schwer.... aber bei den Temperaturen z.Z. sehr unangenehm.

Vllt. reicht es auch wenn du, soo ca. 100mal einfach pumpst wenn der Motor aus ist.

Ansonsten ne kleine Auffangwanne unters Auto, dort wo der Filter ist, dann auf Druck von Hand pumpen. Wenn der Druck soo gross ist das man kaum noch druecken kann, musst die Scharube aufm Filter auf machen bis was raus kommt. Und halt soo oft wiederholen bis das zusammen ziehen der Handpumpe weg ist.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also ich war jetzt in der werkstatt!

 

schaut nicht alzu gut aus. das was ich gestern geschrieben habe, ist NICHT normal.

wenn der dieselfilter verstopft wäre würde sich der druck in der pumpe aufbauen.

baut sich aber ab.

also nicht des neue filter, der schuld ist. entlüften nützt nicht.

 

angeblich ist die kraftstoffförderpumpe im Ars**

kostenpunkt 300€ excl. Mwst.

 

dann hab ich gefragt, ob ich noch weitere 4 wochen so fahren kann (ich komm erst wieder zu weihnachten nach österreich zurück)

der mechaniker hat gesagt, dass eigentlcih nichts sein kann.

 

was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat die Schraube jetzt nicht bei laufendem Motor auf gedreht?

Wo in good old Germany treibste dich denn rum? Ob das Modell jetzt ne Foerderpumpe hat muss ich passen... kann ich ausm stehgreif nicht beantworten.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat wohl nicht wirklich die übersicht, oder? bei laufendem motor.....:wall:

 

ist doch klar, das der da luft zieht....

 

ich glaube mal gehört zu haben, dass bei den rovern förderpumpe im tank eingebaut ist, bin mir da aber nicht so sicher......eigentlich müsste die bei eingeschalteter zündung und stehendem motor zu hören sein..

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich noch nie so richtig hingehört, aber ich glaub ich hör da nix (sitzt ja hinten beim tank, oder täusch ich mich jetzt?)

 

das einzige was ich vorne höre und komisch laut klingt ist so ein komisches krrrrrrrrr das glaub ich von der lichtmaschine kommt! hört sich auf jeden fall komisch an, mir ällt keine passendes wort ein.

 

eine frage noch!

 

wieviel biodiesel is hier in deutschland dem diesel beigemengt?

 

kann es sein, dass es dadurch vielleicht irgendwas verstopf, wenn hier in deutschland mehr biodiesel beigemengt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme da grad mal nicht drueber hinweg das der bei laufenden Motor die Entlueftungsschraube aufdreh... wie bloed muss ich denn sein? :wall: das zeugt wieder von Dummheit. Und solche Typen zocken dann ab und manche zahln das auch noch. Da wuerd ich lieber selbst nochmal entlueften.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Förderpumpe gibt beim einschalten der Zündung normalerweise kurz so ein leichtes fiepen von sich. Musst ganz genau hinhorchen...

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

 

mein auto funkt wieder ganz normal, wenn nicht sogar besser wie überhaupt!

 

hab die förderpumpe ausgebaut (schaut nicht aus wie eine pumpe)

 

unter drinnen war ein ganz feines sieb!

 

dieses war komplett zu! mit einem ganz komischen "schlatz"!

 

hab es mit waschbenzin in der firma abgewaschen und wieder eingebaut.

 

funktioniert wieder alles wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMM wieviel Kabel sind an das Bauteil gegangen?

 

Mir gehts aehnlich @B-CH6, koennte mich da aufregen....also wie gesagt glaube bald nicht das es ne Pumpe ist aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir gedacht....also war der Mechaniker voll der Hobbybastler der null ahnung hatte... na danke. ja dann ist das der sebe Tank wie beim Benziner nur das es halt den Einsatz wo sonst die Pumpe haengt..

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.