AcciCruiser Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo Leute, bei meinem CG8 war vor kurzem die Batterie abgeklemmt, seit dem geht der Fensterheber der Fahrerseite nicht mehr automatisch hoch bzw. runter. Ich muss jetzt zum öffnen und schließen den Knopf dauerheft betätigen, das geht noch. Als meine Batterie schon mal abgeklemmt war, hatte ich das gleiche Problem, aber das hat sich dann gleich wieder gegeben. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?? Danke http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MPetz Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hab meinen CG8 noch nicht lange genug, um Dir wirklich direkt helfen zu können. Aber ich habe schon mal irgendwo gehört, dass es früher(?) Fensterheber gab, die nach dem Abklemmen der Batterie neu programmiert werden mussten (zu & auf). Hab aber momentan meine Bedienungsanleitung nicht zur Hand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 genauso ist es...wenn die batt länger wie 30min ab ist dann wird der speicher gelöscht und die Fensterheber mußt du neu einlernen..d.h. einmal ganz runter und einmal ganz hoch, dann müßte die automatik wieder gehen [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Haha hört sich lustig an. was für umstände nur für fensterheber. hatte die batterie auch schon abgeklemmt aber immer nur weniger als 30min. daher ist mir das neu. Gut zu wissen8) Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FarinH77 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo, habe das auch mal gehabt. Habe dann die beiden Endlagen angefahren und den Schalter dann noch etwas gedrückt gehalten...dann gings wieder. Vielleicht reicht es auch nur die Endlagen anzufahren. Viel Erfolg! "Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das ist ihr Standpunkt" (Albert Einstein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 9. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2007 cool, danke... das klingt ja leicht :D Hab jetzt keine Lust mehr in die Garage zu rennen, werde es aber gleich Morgen probieren. http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 ist ja doof, wenn du jedesmal nach batterie abklemmen neu programieren mußt. warum überhaupt. was für sinn steckt dahinter? mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 da handelt es sich um einen sogenannten "flüchtigen speicher", der bei stromausfall gelöscht wird, so wie etwa der code des radios. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 10. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hat alles geklappt. Einmal runter und gleich wieder hoch, dann ging es wieder... Danke für den Tip. http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 Über Sinn und Zweck lässt sich streiten. Wenn das "neu programmieren" 1x runter 1x hoch ist.....ist es egal ob doof,oder nicht. Und nen riesen Umstand ist es ja auch nicht. Also Thema durch GESCHLOSSEN ------------------- Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter Schwede Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hallo, letzte Woche habe ich die Batterie meines CG8´s Bj.01 gewechselt.Alles prima, nur funktioniert jetzt die Automatik des Fensterhebers (zum vollständigen Hochfahren der Scheibe) nicht mehr.Ich muss die ganze Zeit den Schalter festhalten.Gibt es eventuell eine Sicherung die kaputt sein könnte oder hat jemand eine andere Idee? Grüßle der Alte Schwede I hate Sex---->in the Bedroom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Schau mal hier...da findest du deine Problemlösung! https://www.accordforum.de/showthread.php/fensterheber-automatik-au-er-funktion-zentralverriegelung-10415.html?t=10415&highlight=fensterheber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 einfach mal den Taster bis zum Oben durch druecken und noch 2sec halten..... nach unten das gleiche....dann gehts wieder... Mfg Willy [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 22. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2008 Bevor du ein Thema postest, einfach mal die Boardsuche benutzen, viele Dinge wurden hier schon mehrmals besprochen... http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Danke AcciCruiser für den Hinweis. THREAD GESCHLOSSEN!!! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge