Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kompletträder Winter


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich muss mir bald mal Kompletträder für den Winter zulegen! Ich fahre einen CG9. Kann mir jemand vielleicht die daten für die Reifen und die Felgen geben?

 

Ihre Automarke: Honda

Der Autojahrgang: 1999

Modell: Accord

Leistung, Grösse: 15 Zoll bis 147 PS

Raddimension: 195/65 R 15

Typ: CG4 Coupe (147 PS)

 

Habe bei e-pneu.ch mal die daten meines autos eingegeben und das hat der dann raus gespuckt. die dimensionen 195/65 stimmen,oder? Komischerweise gibt er als typ CG4 an, dabei ist es eigentlich ein CG9 ... Das Komplettrad sollte trotzdem passen,oder?

 

Ich hätte im Sinn dieses Kompletträder zu kaufen:

http://e-pneu.ch/index2.php?lang=de&menu=details&id=4965&aluid=21271&alternat=&so=0&dim1=195&dim2=65&zoll=15&speedindex=alle&snr=0

 

Danke euch jetzt schon für eure hilfe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

danke für die schnelle antwort und die tabelle! :)

 

das heisst also dass 195/65 und 205/55 nicht passen würden, weil sie zu breit wären???

 

Ich finde eben keine Kompletträder mit den Dimensionen die in der Tabelle stehen.

 

Kann mir jemand vielleicht einen Lieferanten in der Schweiz empfehlen, der günstig Winterkompletträder mit den passenden DImensionen für meinen CG9 anbietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib denen doch mal ne Mail weil bis auf die Querschnittsangabe von 65 passt der reifen und die Felge doch musst halt nur sehn das die 195/60 R15 Wahlweise T oder H fuern Winter wenn T dann Aufkleber ins Auto und die Politur sagt nix.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.