Der Tommy Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo Accordfahrer, wollte mal eben meinen Frust los werden. Ich habe eben an der Tankstelle weine Nebelscheinwerfer reinigen wollen. Die Nebler waren vorher ca. 30 Minuten in Betrieb. Ich bin kaum mit diesem Reinigungs-Bürsten-Schwamm-Dingsbums an der Leuchte und es macht "knack". Das Glas der Nebelleucht war gerissen. Kann ja echt nicht war sein. :grummel::motz: Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 War der Temperaturunterschied so hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 Ja. Warme Nebelscheinwerfer und kaltes Wasser. Aber das kann doch nicht sein. Wenn ich durch eine Pfütze fahre oder im Winter Schnee ran bekomme ist das doch das selbe. :( Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 normal darf das net passieren. vielleicht hat das glas schon einen kleinen steinschlag gehant, und hat nur auf diese gelegenheit gewartet um zu zerspringen. ist noch garantie drauf? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 Der Scheinwerfer ist kein halbes Jahr alt. Laut Aussage meines Händlers gibt es auf Glas keine Garantie da hier mechanische Einflüsse eine Rolle spielen können. :motz: Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 da hat er zwar recht aber so einfach kann er es sich dann auch nich machen. theoretisch hast du ja erastma n garantieanspruch und er müßte nachweisen daß der nebler schon vorher was hatte. vielleicht ma bei nem anderen HH probieren oder direkt an honda schreiben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 Der HH hat sich erstmal quer gestellt. Ich werde aber gleich mal hin fahren und im das Glas zeigen. Das "steht" ja noch und man sieht das da vorher kein Steinschlag war. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 Ich war eben beim freudlichen Hondahändler. Wir haben einen Kompromiss gefunden mit dem wir beide leben können. :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Erzähl uns doch auch euren Kompromiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 Sorry, kein Problem :)) Ich muß ihn nicht voll Bezahlen und bekomme ihn kostenlos eingebaut. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 hätte auch gerne so ein Händler hier in Kassel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bavaria01 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Nebelscheinwerfer zahlt doch die Teilkakso. Servus Bavaria01 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft! http://images.spritmonitor.de/123712.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ja, aber da gibt es immer noch die Selbstbeteiligung :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Kulanter Händler muss ich sagen ich häts als Händler nicht bezahlt da könnte ja dann jeder kommen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 wenn du volkasko hast oder eine glas vericherung dann reich das ein und sag es ist auf der autobahn passiert weil du wahrscheinlich nen steinschlag hattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Nützt trotzdem nix da man ja die Selbstbeteiligung hat;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Genau das ist der springende Punkt :)) http://www.linuxfocus.org/common/images2/article347/ball.gif Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bavaria01 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 @Der Tommy sorry, bin halt von mir ausgegangen. Ich hab TK ohne SB. Servus Bavaria01 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft! http://images.spritmonitor.de/123712.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Habe heute endlich meinen neuen Nebler bekommen da ich den Acci eh zur Durchsicht hatte. Jetzt bin ich wieder zufrieden :D Bis auf die Rechnung von 700€ für beides zusammen. :wall: Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GodsHand Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 wie meinst jetzt für beides zusammen? Dachte du musst neht voll zahlen und einbau gratis? wenn das trotzdem is wie hoch wär die Rechnung dann gewesen?!?!?!:schock: Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell Prelude Bremssättel HINTEN NEU zu verkaufen!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/original-prelude-bremss-ttel-hinten-neu-rot-lackiert-ungebraucht-12503.html?p=117586 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Mit beidem zusammen meinte ich die Durchsicht + Nebelscheinwerfer anteilig. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GodsHand Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Achso *gg* ja wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell Prelude Bremssättel HINTEN NEU zu verkaufen!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/original-prelude-bremss-ttel-hinten-neu-rot-lackiert-ungebraucht-12503.html?p=117586 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hängt von deiner Versicherung ab. Vollkasko: JA Teilkasko: JA Haftpflicht: NEIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 habe ich ne chance, dass honda das auf garantie macht? er ist 1 1/2 jahre alt. oder muß ich das selbst zahlen? Das ist doch Fremdeinwirkung. Da ist nichts mit Garantie. Honda kann ja auch nichts dafür, dass auf unseren Straßen so viele Steine herumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wenn du TK ohne SB hast würde ich es darüber laufen lassen. Sonst mußt du selber blechen. Wird teuer. Hast du die gelben oder die weißen NSW? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.