Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerfer gerissen. Echt tolle Qualität.


Empfohlene Beiträge

Hallo Accordfahrer,

 

wollte mal eben meinen Frust los werden. Ich habe eben an der Tankstelle weine Nebelscheinwerfer reinigen wollen. Die Nebler waren vorher ca. 30 Minuten in Betrieb. Ich bin kaum mit diesem Reinigungs-Bürsten-Schwamm-Dingsbums an der Leuchte und es macht "knack". Das Glas der Nebelleucht war gerissen. Kann ja echt nicht war sein. :grummel::motz:

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
da hat er zwar recht aber so einfach kann er es sich dann auch nich machen. theoretisch hast du ja erastma n garantieanspruch und er müßte nachweisen daß der nebler schon vorher was hatte. vielleicht ma bei nem anderen HH probieren oder direkt an honda schreiben.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

wie meinst jetzt für beides zusammen?

Dachte du musst neht voll zahlen und einbau gratis? wenn das trotzdem is wie hoch wär die Rechnung dann gewesen?!?!?!:schock:

Wer später bremst, ist länger schnell :wink:

 

Prelude Bremssättel HINTEN NEU zu verkaufen!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/original-prelude-bremss-ttel-hinten-neu-rot-lackiert-ungebraucht-12503.html?p=117586

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

habe ich ne chance, dass honda das auf garantie macht? er ist 1 1/2 jahre alt.

oder muß ich das selbst zahlen?

Das ist doch Fremdeinwirkung. Da ist nichts mit Garantie. Honda kann ja auch nichts dafür, dass auf unseren Straßen so viele Steine herumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.