Der Tommy Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ein gelber NSW kostet, wenn ich mich richtig erinnere, etwas über 200€. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Na dann habe ich mich bestimmt im Preis geirrt. Sorry. Bei dem Preis nützt dir die TK aufgrund der SB ja nichts. Dann wirst du wohl alles aus eigener Tasche bezahlen müssen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) ............ Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.