Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beschleunigungsdaten CL3 (2,3er)


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn du mit 2.3er den Type R meinst:

 

Beschleunigung 7.6sec von 0 auf 100km/h

Max. Höchsgeschwindigkeit liegt zwischen 230 und 240

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HondaSkoda meint wohl den CL3...GELL ???

 

Google hat mir dazu auf die Schnelle folgende Daten angezeigt:

Accord CL3 - 2,3 Liter Hubraum - 154 PS - von 0 auf 100 in 9,8 Sekunden...

 

Unsere schlaue Boardsuche zeigte mir im Handumdrehen DIESES informative Thema !!!

Somit wären wir wieder bei dieser spannenden Thematik :grummel:

 

Zur "überaus wichtigen Höchstgeschwindigkeit" wirst Du sicherlich auch in diesem Thema fündig...bei kurzem Überfliegen stand bei einigen CL3-Fahrern was von ca. 230km/h smileys88.gif

 

Laut Info eines Bekannten steht im Fahrzeugschein vom CL3 eine Zahl von 205km/h als V-max, wobei der Gute schon seine 225km/h erreicht hat...danach fehlt wohl ein Gang...

 

Wozu benötigst Du eigentlich solch in meinen Augen "irrelevante Zahlen"...etwa zur Kaufentscheidung :weissnich:

 

Mal ehrlich...der CL3 geht in der Beschleunigung sicherlich durch die 100 Kubikzentimeter auch nicht besser als der TypeR, von dem Du ja auch schon erste Erfahrungen einsammelst !!!

 

 

Ich denke, dass HIERMIT nun ALLES GEFRAGTE beantwortet ist...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Night eyes hat recht. Guck mal was der alles in der Bordsuche gefunden hat

 

wenn de selbe mal suchst findest de bestimmt auch das selbe und sparst Zeit (weil deine Antwort gleich kommt) und die User weil se net suchen müssen.

 

Einfach mal selber gucken :grummel:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Info eines Bekannten steht im Fahrzeugschein vom CL3 eine Zahl von 205km/h als V-max, wobei der Gute schon seine 225km/h erreicht hat...danach fehlt wohl ein Gang....

 

Hey der bekannte bin wohl ich und mit dem fehlenden gang ist das die sache da es ein automatik 4-gang ist und der anders übersetzt ist als das fünfgang getriebe des schalters und da am ende vieleicht nur fünf km/h unterschied ist! Also das V-max fand mit 225/35 18" sommer schlappen statt, also bin sehr zufrieden mit der geschwindigkeit und der beschleunigung!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann muss wohl n Coupe (CG2 mit 8.5sec) oder n ATR (CH1 mit 6.9) her..

Selbst n CG9 hat so ca. 9sec...

Aber trotzdem noch n Tipp.. die Beschleunigungsdaten würd ich beim Kaufentscheid mal ausser acht lassen.. ausser du willst den Wagen für Rennen und so zeugs..

Aber najo.. jedem das seine ;)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Aber trotzdem noch n Tipp.. die Beschleunigungsdaten würd ich beim Kaufentscheid mal ausser acht lassen....

 

 

100 Prozent zustimmung, Beschleunigungsdaten taugen nur was für den Stammtisch :D

 

viel wichtiger wenn man auf solche Daten wert legt, ist Elastizität, wie lange brauche ich im 5 Gang von 80 - 120 km/? Das ist im Alltag entscheidener.... glaub mir

 

fränk :wink:

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die seite hab ich auch gefunden.. :)

Hab meine angaben aber immer von hier: http://www.hondadrome.eu/service.html

stehn auch viele andere Honda-Modelle noch drin, tiptop um zu vergleichen :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.