joe Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 hallo zusammen fahre einen honda accord 2.4 s type 2004 habe ein problem mit dem automatischen fensterheber bei der fahrertüre.. wenn die zündung eingeschaltet ist und ich die scheibe komplett herunter fahre und sie anschliessend wieder hinauf fahren möchte geht das nicht. wenn allerdings die zündung aus ist kann ich die scheibe wieder hochfahren allerdings nicht automatisch kann mir da jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 könnte es evtl. sein, dass mein problem gar keines ist und sich die scheibe nicht automatisch von ganz unten hochfahren lässt sondern erst ab einer bestimmten höhe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht wirklich helfen, aber haste vielleicht schon mal beim Hondahändler angerufen und nachgefragt?? edit: könnte es evtl. sein, dass mein problem gar keines ist und sich die scheibe nicht automatisch von ganz unten hochfahren lässt sondern erst ab einer bestimmten höhe?? das glaube ich nicht, ich denke mal gehen sollte es schon... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 könnte es evtl. sein, dass mein problem gar keines ist und sich die scheibe nicht automatisch von ganz unten hochfahren lässt sondern erst ab einer bestimmten höhe?? Ich versuche das heute mal. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Habe es eben versucht. Der Fensterheber schließt auch vom unteren Todpunkt aus automatisch. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 es gibt 2 zündungen bei der 1 stufe geht es nicht automatisch rauf aber automatisch runter und bei der 2 zündstufe geht es auto rauf und auto runter. glaub ich Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 wenn die zündung eingeschaltet ist und ich die scheibe komplett herunter fahre und sie anschliessend wieder hinauf fahren möchte geht das nicht. wenn allerdings die zündung aus ist kann ich die scheibe wieder hochfahren allerdings nicht automatisch kannst du die Scheibe, wenn die Zündung an ist, gar nicht hochfahren, oder nur nicht automatisch?? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Wenn bei mir die Zündung an ist, geht die Scheibe manchmal nicht automatisch hoch. Ich muss erstmal etwas hochfahren und dann geht's erst. Aber da keine Garantie mehr drauf ist, stört es mich nicht. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.