Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radio entdeckt, passt in cg8???


bling2

Empfohlene Beiträge

Gude..

 

bin hier bei ebay mal aufn radio gestoßen und wollte mal fragen ob das radio in einen accord cg8 passen würde...

 

Das radio hat ja normale Din, daher müsste es ja passen.

 

meine bedenken sind aber bei dem accord ist unter dem radio en absatz der bissl absteht und weil das radio weit nach unten geht wie mann sehen kann dachte ich mir das es vll nicht passt....was sagt ihr??

 

danke schonma

 

http://cgi.ebay.de/5-TOUCHSCREEN-DVD-MPEG4-CD-MP3-AUTORADIO-USB-BLUETOOTH_W0QQitemZ380078432388QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item380078432388&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hatte auch mal so eins im CG8, hat prima gepasst. Es war übrigens auch von XOMAX, nach ca. einem halben Jahr war im Bedienteil was kaputt, dass wurde noch kostenfrei repariert. Aber der Laser hat nur 1 Jahr gehalten und den habe ich nicht getauscht bekommen, da ich nur (wie auch bei deinem Angebot) Gewährleistung drauf hatte.

 

edit: was mir von der Optik her nicht so gefallen hat, war dass es ziemlich weit raus stand. Ich schaue bei Gelegenheit mal nach ob ich noch irgendwo ein Foto davon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Keiton:

 

Du bist doch der Bremer Jung, dem schon so Einiges vom Fahrzeug abgezogen wurde...GELL :weissnich:

Dennoch willst Du dir so´n Gerät zulegen smileys81.gif ...ich drück dir jedenfalls beide Daumen, dass das lange gut geht smileys55.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.