Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cod5


Heimdall
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habs und bin begeistert von dem Game, warte auch schon Sehnsüchtig auf die Linux Serverfiles damit ich einen Server aufsetzten kann. Ich denke das spiel ist Clanfähig :D

 

Mein Spielername ist wie soll es auch ander sein : Morphosium

 

Gruß

 

Florian

 

PS. Ich habe auch einen TS Server , dann könnte man sich auch mal Abends unterhalten und gemeinsam einen Server rocken !!!

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich hab ich DAS pflichtspiel 2008 auch :-)

 

hab heute level 65 gemacht mit flammenwerfer und karabiner, hammer geil

 

bin meisstens auf dem server der b2z aus england und bei den hst (herrenstammtisch)im ts

 

im spiel heiss ich "magnethelm"

 

vielleicht schiesst man sich

 

 

btw: ein kumpel und ich haben zwei cod 4 server und ts, wreden demnächst auch auf cod5 wechseln, sobald treyarch downloads zulässt, da wir ausschliesslich custom machen. wer lust hat, kann sich uns gerne anschliessen, member bekommen adminrechte:

 

http://baycon.netgamezone.de/

 

ist momentan etwas verwaist, da wir eben bei b2z ballern, aber sobald wir unseren server umstellen, legen wir richtig los, so mit funwar und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch zwei server und einen ts.im game heiße ich DC Pfütze.sind auch in einem clan,stas ist ja öfter bei uns,ja und cod 5 liegt hier aber läuft nicht:Dhabe einen neuen rechner bestellt nur noch zusammen baun dann gehts ab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ich würde mal heut nachmittag vorschlagen.

 

@RWD Level 65 wow bin bei 3x, musst ja schon einige h vorm rechner verbringen.

@B-CH6 hm wie jetz bekommst du überhaupt jemanden vor die flinte, hast ja noch junge reaktionen wa:D, find ich aber cool das du sowas zockst, lass uns mal online ballern.

 

ich mach dann mal die war-machine an und adde paar leute.

achja wer spielt mit der us-version?

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

us leider nicht. weniger wegen den geschnittenen sachen aber der zombimodus würd mich reizen, geht aber mit der deutschen version leider nicht.

 

wegen level 65: bis ca 50 gehts ziemlich schnell, aber dann dauerts. ich zock eigentlich jeden abend ca 3 bis 4 stunden. aber ich spiel kein teamdeathmatch oder deatchmatch sondern nur hq, sd, ctf, also missionen mit ziel, da gibts wesentlich mehr punkte. ausserdem spiele ich jede neue waffe, die ich freischalte. dadurch erhält man wesentlich mehr herausforderungen. das gibt wiederum mehr punkte. in einer guten runde mach ich ca 2000 punkte. bis level 40 reicht das, um in einer runde einen level aufzusteigen. danach brauchts dann auch mal 2 bis 3 runden für einen level.

 

heute nachmittag ist schlecht. bei mir gehts immer ab ca 20 uhr.

 

mein lieblingsserver zur zeit ist der von b2z, hier die ip: 193.47.83.128:28934

 

den ts kann ich jetzt nicht posten, da der mit passwort ist und nicht mir gehört. muss ich erst die betreiber fragen, aber bei dem genannten server ist der voicechat aktiv also im spiel auf z drücken und labern

 

 

noch was: wer level 65 ist, kann dann den prestige-modus starten. macht es nicht. ist ne virtuelle schwanzverlängerung. ausser dem symbol vor dem namen hats keine vorteile, eher nur nachteile, denn ihr müsst wieder ganz vorne anfangen, also wieder ab level eins, nur eben, dass vorm namen prestige steht, dass die anderen was zu staunen haben. ich mach mir die mühe aber nicht mehr, um alles freizuspielen, jetzt wo ich den flammenwerfer hab :-9

 

und noch nen tipp:

 

wenn ihr das spiel neu installieren müsst, was hin und wieder passieren kann, sind eure ränge weg. einfach den profilordner kopieren geht nicht.

deshalb rate ich dazu, folgendes tool zu downloaden:

 

http://callofduty5.tv/?p=625

 

nach jeder runde einfach auf backup klicken, dann wird untrer c:codwawprofil_backup eine speicherung der aktuellen ränge im abgleich zum masterserver gemacht. nach neuinstallation dieses backup in den cod-ordner kopieren, dann ist wieder alles da.

 

hab schon leute kotzen gesehen, die schon level 65 waren und dann wieder von vorne angefangen haben, da sie neu installieren mussten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die us-Version "Importiert" und den deutschen orginalen Kay verwendet klappt 1a, würde gern mal den zombi mod im coop spielen, allein ist sinnlos überlebt man nicht lang.

 

schade ist, dass jetzt alles auf englisch ist. was aber geil ist nen gegner schön das bein wegfetzen.

 

@rwd, wenn bei mir heut abend nix geplant ist bin ich auch on, und sicher auch ziemlich lange, da frauchen auf ihrer geburtstagsfeier ist.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Backup hätte ich vor 2 Tagen hören wollen:(... da ist nämlich mein Laptop abgestürzt, und Betriebssystem hat sich verabschiedet...also alles neu druf...und das spiel liegt bei nem Kumpel...kanns mir gerade nicht wieder installieren:(...also bleibt nichts anderes über, als die ganze Wut bei COD4 auszulassen:D SKK-clan.de

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war ich nach ca 5 stunden durch, zugegeben, im einfachsten level, macht aber schon spass, vorallem der schluss in berlin

 

 

ne, nicht im einfachsten modus, das habe ich bei cod1 gemacht, bei den nachfolgeversionen nicht mehr...

 

@heimdall, online spiele ich selten, da ich meistens auf so nem k****server lande, wo sich entweder leute mit viereckigen augen oder scriptkiddys rumtreiben....(trotz punkbuster)

das versaut mir immer dne spass

und gute reaktionen habe ich altersgemäß....:auslachen:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm einfach ma online, wir haben heute abend guten spass gehabt.

 

ich zocke nur auf servern, die von den "kiddies" verschont sind. auch spielen wir keine metzel-matches sondern nur missionen wie headquarter oder search and destroy und solche sachen, wo also teamplay gefragt ist, dann noch headset drauf und ab in den teamspeak.

 

such einfach nach den namen magnethelm und adde mich, morgen abend ab ca 20 uhr gehts wieder rund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl wahr , ich will endlich die Server Files für Linux ... kann es kaum erwarten.

Weiß da schon jemand mehr drüber? Habe bisher nur Mods und Patches gefunden.

 

Naja gut Ding will weile haben oder wie war das ? Das Game hat mich aber jetzt schon überzeugt und ist alle mal das beste Onlinegame nach Spearhead :-) (meine Meinung)

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen den server files: schau bei

 

http://www.opferlamm-clan.de

 

regelmäßig auf die seite. die jungs sind da direkt an der quelle und wenns was neues gibt, stehts da als erstes.

 

aber wahrscheinlich vorerst nur public. custom wird erst gehen, wenn treyarch per patch downloads einbaut. sonst müsste man von anderer quelle laden und das gibt meist kompatibilitätsprobleme. wird also noch dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.