Heimdall Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 nee du sorry, war bei der züchterin für meine viehcher hat bissl lang gedauert 4h mit ihr geredet 1h war geplant heute versprech ich dir:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ihr Süchtige!!!!:D:D:D:D und ? ihr seid doch bestimmt schon lange auf Level 65 oder???8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 nee neee kriech immernoch in den 30ern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 naja, 65 war ich nach 5 tagen :-) aber prestige lass ich lieber, sonst ist mein level weg. jo, heut abend ist ok, so ab ca halb 9 bin ich on. und von wegen süchtig: JO, bei dem spiel kein wunder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 der codwaw backup funktioniert nicht, sagt nur: 0 Datein gefunden, backup abgeschlossen:wall::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 da sind zwei dateien in dem paket, eine für vista, eine für xp, musst natürlich die richtige anklicken, je nachdem, welches du hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 ja das war mir klar gestern abend hat es nicht geklappt heut früh ging es, ich hoffe das klappt dann alles. danke dir für den link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Sooooo stasi hats jetzt wieder.....Nick: X5tasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.