blue devel Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 hallo stelle seit einigen tagen fest, daß es mittlerweile mehrere accord's mit mit der aufschrift TLX gibt. teilweise auch erst als acura. mich hat vorhin auf dem heimweg der tschechen a acura übeholt. es war dunkel. ich erkannte nur das acurazeichen. und was mich wundwert. er hatte 4-rohr-endtopf. aber laut kennzeivchen war es ein ami. das war sowas von geil :D ob hondafan hin oder her. wie bekommt man acuras nach deutschland? wollte mir eigentlich nächstes jahr eine gepflegten ch1 besorgen. bekommt man so einen tlx nach deutschland! gibt es technische daten dazu? weil er doch etwas geiler aussieht wie der aktuelle. wäre cool wenn einer was hat. der ist sowas von geil. bitte helft mir. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Naja. Nach Deutschland bekommt man eigentlich alles. Momentan kostet ein Container zwischen 1200-1900 Euro. Je nach dem, wieviele Autos rein gehen. Ich habe schon mehrmals hier gelesen, dass Honda Fugel in Chemnitz (?) öfter Acura kommen lässt. Denke hauptsächlich Neuwagen. Wie es mit Gebrauchtwagen ausschaut weiß ich natürlich nicht. Ansonsten gibt es genügend Firmen, die einem den ganzen Zoll-/Impostkram abnehmen. Da müsste Dir Google weiterhelfen können. Ich für meinen Teil würde in die Staaten fliegen udn mir selbst ein Auto aussuchen und danach die Firma beauftragen, genau das Auto zu bringen. Ansonsten läuft man ja Gefahr, etwas zu bekommen, was man sich anders vorgestellt hat. Technische Daten würde ich schlichtweg auf acura.com nachsehen (ob sie noch die älteren Modelle haben bezweifel ich aber) oder bei ebay.com das entsprechende Modell suchen um mal einen Überblick zu bekommen, was Dir vorschwebt, was Du magst, um Dich einfach für ein bestimmtes Modell festzulegen. Danach empfehle ich Dir die Website http://www.autotrader.com. Da sind Privat- wie auch Gewebeanzeigen geschaltet. Subere Suchfunktion etc. Am Anfang musst Du eine US-Postleitzahl (ZIP-Code) eingeben, um überhaupt darauf zugreifen zu kommen. Wähle Acura in dem Dropdown-Menü aus und tippe einfach 90210 ein und es kann los gehen. Bei der Suche gibst Du dann bei dem Dropdown-Menü "Search Area within" Any Distance ein, so bekommst Du den kompletten Markt angezeigt. Du kannst gleich mittels Eingabe von Baujahr und Preis ordentlich auf deine Wünsche eingrenzen. Dort kannst Du dann schmökern. Einige Händler bieten sogar den Transport zu Bsp dem nächsten Hafen etc an. Denke aber der Weg zu einen Importeur in D-Land kann Dir die ganze Geschichte abnehmen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Acura TLX, was ist das?? Meinst du etwa den Acura TL Type-S, so wie der in meiner Signatur? ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Ich denke er meint nen TSX!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Ich denke er meint nen TSX!;) Ich fragte nur wegen folgendem Zitat: Er hatte 4-rohr-endtopf ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Bin auch aweng verwirrt... TLX hab ich noch nie gehoert oder gesehen... TLX = TSX ??? Der hat aber keinen 4 Rohrauspuff jedenfalls nicht Serie. der TL Type-S hat 4 Rohr ist auch der einzige den ich kenne, bin zur Zeit gerade in den USA, werde mal die Augen offen halten, ob ich no andere Hondas/Acuras mit 4 Rohrauspuff sehe oder evtl. nen TLX... Honda Fugel importiert US Acura oder Honda, mal googlen findet man gleich. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 der TSX ist doch nix anderes als ein Accord der RL ein Legend und der TL ist einfach geil (irgendwie eine mischung aus beiden, gibt ihn als TL SH-AWD) hier ist ein Foto vom TL Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Der Abgebilete ist das aktuelle 2009er Modell. Gufera hat den Vorgänger Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Das Heck von diesem TL sicht ja furchtbar aus. Total unstimmig. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Richtig! Erinnert stark ans Heck vom Astra GTC...grausam.Diese spitz zulaufende kleine Klappe. :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 schon lustig, musste auch an den Astra GTC denken, nur für mich war es der "Knick" der Grund wieso ich sofort an Opel denken musste. Gefallen würde er mir trotzdem, fährt nicht jeder... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxiei Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Beim Betrachten des Bildes lief es mir kalt den Rücken herunter! Alte Errinnerungen wurden wach.Bin 4 Jahre Astra H gefahren...nur Probleme gehabt (in 4 Jahren 4x Steuerkette gewechselt da sie sich immer wieder gedehnt hatund ein unngenehmes Ventilklappern verursachte).Ich glaub ein Opel wirds so schnell nicht wieder... :kotz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich denke er meint nen TSX!;) hallo. habe es nur kurz gesehen bzw erkannt. aber tsx klingt gut. könnte einer gewesen sein. mußte mich ja noch auf den verkehr konzentrieren. :D als fahrer ist doof, jedes auto zu verfolgen was einem überholt. vor allen wenn man mit civic ma8 unterwegs ist und es schon dunkel ist. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.