Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord (Acura) TLX usw.?


blue devel

Empfohlene Beiträge

hallo

stelle seit einigen tagen fest, daß es mittlerweile mehrere accord's mit mit der aufschrift TLX gibt. teilweise auch erst als acura.

mich hat vorhin auf dem heimweg der tschechen a acura übeholt. es war dunkel. ich erkannte nur das acurazeichen. und was mich wundwert. er hatte 4-rohr-endtopf. aber laut kennzeivchen war es ein ami.

das war sowas von geil :D ob hondafan hin oder her.

wie bekommt man acuras nach deutschland? wollte mir eigentlich nächstes jahr eine gepflegten ch1 besorgen. bekommt man so einen tlx nach deutschland! gibt es technische daten dazu? weil er doch etwas geiler aussieht wie der aktuelle. wäre cool wenn einer was hat. der ist sowas von geil. bitte helft mir. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Naja. Nach Deutschland bekommt man eigentlich alles. Momentan kostet ein Container zwischen 1200-1900 Euro. Je nach dem, wieviele Autos rein gehen.

 

Ich habe schon mehrmals hier gelesen, dass Honda Fugel in Chemnitz (?) öfter Acura kommen lässt. Denke hauptsächlich Neuwagen. Wie es mit Gebrauchtwagen ausschaut weiß ich natürlich nicht.

 

Ansonsten gibt es genügend Firmen, die einem den ganzen Zoll-/Impostkram abnehmen. Da müsste Dir Google weiterhelfen können. Ich für meinen Teil würde in die Staaten fliegen udn mir selbst ein Auto aussuchen und danach die Firma beauftragen, genau das Auto zu bringen. Ansonsten läuft man ja Gefahr, etwas zu bekommen, was man sich anders vorgestellt hat.

 

Technische Daten würde ich schlichtweg auf acura.com nachsehen (ob sie noch die älteren Modelle haben bezweifel ich aber) oder bei ebay.com das entsprechende Modell suchen um mal einen Überblick zu bekommen, was Dir vorschwebt, was Du magst, um Dich einfach für ein bestimmtes Modell festzulegen.

Danach empfehle ich Dir die Website http://www.autotrader.com. Da sind Privat- wie auch Gewebeanzeigen geschaltet. Subere Suchfunktion etc. Am Anfang musst Du eine US-Postleitzahl (ZIP-Code) eingeben, um überhaupt darauf zugreifen zu kommen. Wähle Acura in dem Dropdown-Menü aus und tippe einfach 90210 ein und es kann los gehen. Bei der Suche gibst Du dann bei dem Dropdown-Menü "Search Area within" Any Distance ein, so bekommst Du den kompletten Markt angezeigt. Du kannst gleich mittels Eingabe von Baujahr und Preis ordentlich auf deine Wünsche eingrenzen. Dort kannst Du dann schmökern. Einige Händler bieten sogar den Transport zu Bsp dem nächsten Hafen etc an. Denke aber der Weg zu einen Importeur in D-Land kann Dir die ganze Geschichte abnehmen.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aweng verwirrt...

 

TLX hab ich noch nie gehoert oder gesehen...

 

TLX = TSX ??? Der hat aber keinen 4 Rohrauspuff jedenfalls nicht Serie.

 

der TL Type-S hat 4 Rohr ist auch der einzige den ich kenne, bin zur Zeit gerade in den USA, werde mal die Augen offen halten, ob ich no andere Hondas/Acuras mit 4 Rohrauspuff sehe oder evtl. nen TLX...

 

Honda Fugel importiert US Acura oder Honda, mal googlen findet man gleich.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der TSX ist doch nix anderes als ein Accord

der RL ein Legend

und der TL ist einfach geil (irgendwie eine mischung aus beiden, gibt ihn als TL SH-AWD)

 

hier ist ein Foto vom TL

TL.jpg.809464b711411f033dfff8c358a8fe9e.jpg

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon lustig, musste auch an den Astra GTC denken, nur für mich war es der "Knick" der Grund wieso ich sofort an Opel denken musste.

 

Gefallen würde er mir trotzdem, fährt nicht jeder...

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Betrachten des Bildes lief es mir kalt den Rücken herunter! Alte Errinnerungen wurden wach.Bin 4 Jahre Astra H gefahren...nur Probleme gehabt (in 4 Jahren 4x Steuerkette gewechselt da sie sich immer wieder gedehnt hatund ein unngenehmes Ventilklappern verursachte).Ich glaub ein Opel wirds so schnell nicht wieder... :kotz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint nen TSX!;)

 

hallo. habe es nur kurz gesehen bzw erkannt. aber tsx klingt gut. könnte einer gewesen sein. mußte mich ja noch auf den verkehr konzentrieren. :D als fahrer ist doof, jedes auto zu verfolgen was einem überholt. vor allen wenn man mit civic ma8 unterwegs ist und es schon dunkel ist. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.