Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche für CG 4


malebolgia0815

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich hab da mal eine Frage. Ich suche für meinen CG4 noch ein paar Felgen ( 17 oder 18 Zoll ), aber mit dem Lochkreis wird ja nicht viel angeboten. :roll:Habt ihr vielleicht bestimmte Händler, die solche Felgen vertreiben. Und Scheinwerferblenden, das wäre eine hilfreiche Information. Danke euch!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dir felgen holen willst wuerd ich dir raten min. 18 Zoll alles andere sieht einfach zu klein aus auf dem Coupe.

 

Hier hast mal zwei Seiten, da gibt es auch 19 und 20 Zoll

 

http://www.rollinonchrome.de

http://www.chromfelgen-spezialist.de

 

Natuerlich hat das auch seinen Preis8)

 

Hast mich auf die Idee gebracht mal nach felgen zu suchen und bin dabei auch auf dieses Angebot gestossen.

 

http://cgi.ebay.de/Team-Dynamics-Monza-RS-R-Felgen-7-5x18-schwarz-225-40_W0QQitemZ110309756305QQcmdZViewItemQQptZAuto_Kompletträder?hash=item110309756305&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI.:wink:

Soll dir aber schon klar sein das die 19/20 Zoll nicht grade leicht sind. Hast Leistungsverlust und merkst jede unebenheit von der Straße.

Und für Scheiwerfer gibt es hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110308262499

oder

http://www.streetstylez.de/index.php?cat=KAT129&product=207903

 

Mfg

image.php?type=sigpic&userid=1121&dateline=1272745817
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja alles richtig!!

Aber, man muss den Schlitten ja nicht so weit auf die Strasse drehen, dass ich der Federung keine Möglichkeit zum Arbeiten gebe. Die Sache mit dem Kompromiss halt. Schicke Räder, dezent tiefer, fertig. Sportauspuff, oder so´n Blödsinn brauche ich nicht ( Tenzorohr und den anderen Luftfilterlautmachquatsch )

Und um es genau zu sagen, Leistungsverlust gibt es keinen, aber der Abrollumfang und die Reifenaufstandsfläche ( Latschen ) verändert sich leicht negativ zum Verhältnis der Motorleistung. Bedeutet einfach, die Karre läuft mit großen Rädern und gleicher Nenndrehzahl ein wenig langsamer, da die Räder eine größere Strecke zurücklegen müssen. :D um es mal mit "Meisterdeutsch" auszudrücken :D:D

ist aber nicht böse gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Karre läuft mit großen Rädern und gleicher Nenndrehzahl ein wenig langsamer, da die Räder eine größere Strecke zurücklegen müssen. :D um es mal mit "Meisterdeutsch" auszudrücken :D:D

ist aber nicht böse gemeint ;)

 

Sorry wenn ich mich dazwischen hänge, wenn du sagst Nenndrehzahl ist die gleiche müsste das Fzg eigentlich schneller sein aufgrund des größeren Abrollumfanges. Bei mir erreicht das Fzg mit 18" garnicht die gleiche Drehzal wie mir 16". Würde er dies schaffen, wenn genug Leistung da wäre, dann wäre er bei gleicher Nenndrehzal garantiert Schneller.

 

LG Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Nenndrehzahl meine ich die Drehzahl der Kurbelwelle.Dort hat er die maximale Kraftentfaltung bei einer gewissen Drehzahl. Natürlich ist es für den Wagen schwerer, weil der Abrollumfang ändert sich ins Größere ( nicht nur um 2%, je nach Raddimension unterschiedlich; Stichwort = Tachometerangleichung ), also läuft er bei gleicher Motordrehzahl ( falls er sie wegen der größeren Masse noch erreicht ) doch langsamer.( er kann ja bei gleicher Drehzahl, eine grössere Strecke zurücklegen ) Das kommt aber von der Reifenaufstandsfläche und des größeren Umfangs( mehr Reibung = mehr Kraftaufwand)Die Motorleistung bleibt gleich ( mehr sage ich gar nicht ). Würdest du die Kiste anheben, und er hätte keine "Reibung", so hätte er die gleiche Leistung. Das er langsamer läuft, ist mir klar. Theoretisch, müsste er in der Endgeschwindigkeit ( wenn die Kraft reicht, die schwereren Massen zu bewegen ) schneller sein. Im Anzug aber langsamer. Ich sage nur, dass sich die Motorleistung nicht verändert, aber das Übersetzungsverhältnis Rad zu Strasse.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst meine felgen haben ;-)

 

 

greeeeetz

 

von deinem CG2 passen nicht am CG4, die haben 4 Loch Felgen ;)

aber vielleicht willst du 19" Tomason TN1 haben? kannste in meiner Galerie gucken, wie die am CG2 aussehen.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Motzi 21

Tomason kriegt er nicht in 4 loch. Und in 19 Zoll schon gar nicht.

 

Mfg:wink:

 

ich hab dem Stax vorgeschlagen, meine zu kaufen :D

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, ich wollte mir ne leichter felge holen!

dachte da an die oz chrono ht..... die wiegt fast die hälfte von meiner.

und ihr wißt ja, das das ne menge ausmacht ;-)

 

 

ausserdem hab ich doch im mom die tomason tn6 drauf...

naja, jetzt net... im sommer!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

From the begining untill now:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich mir auch überlegt, wenn schon, dann hätte ich mir OZ Superleggera gekauft, die wiegt in 8x18 nur 8,6kg und ist noch etwas leichter, als meine alten Ultraleggeras. Und die Tomason mit Bereifung in 8,5x19/225 wiegen fast 23kg :roll:

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.