Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gta 4


Heimdall

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Jep, ich werds mir am Nachmittag hollen:D. Freu mich schon mal wenn wir versuchen im Online Modus mit nehm Linienbus die Gegend unsicher zu machen (falls es überhaupt geht, das mehrere in ein Fahrzeug steigen) :D:auslachen:.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach stundenlangem hin und her muss ich leider sagen, dass das spiel der letzte scheiß ist.

 

vorm installieren muss man irgendwelchen beschissenen clubs beitreten, nach der install, wenn man sich aufs zocken freut, muss man sich noch bei 3 anderen portalen anmelden und zum schluss ist die ganze arbeit umsonst. da der benutzer nicht exsistiert. hallo!!!??? hab jetz ne halbe h gespielt, konnte nichtmal speichern da angeblich kein netzwerkkabel angeschlossen ist, was für eine scheiße ey 44€ für so nen schmutz!

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße eh, wer von euch hat das scheiß game noch?

 

ich kann mich bei dem scheiß rockstar social club net anmelden und los zocken, komischerweise funktioniert das wenn ich es ganz normal über firefox mache da bin ich ohne probleme angemeldet. beim spiel sagt er mir immernur das ich nen falsches passwort eingegeben hab.

 

woran liegt das

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja find nur fehler wegen dem ati problem, gestern hats den rechner komplett gefickt, das scheiß spiel hat da irgendwas veraucht. muss den am wochenende neu machen, kommt eh meine neue graka.

 

an die besitzer, wenn ihr auf das symbol von dem social club geht, kommt ja als 1. das man den lizenzbestimmungen zustimmen soll, dann muss man email und passwort eingeben. dort kommt dann immer, dass ich angeblich offline bin oder falschen passwort und benutzername!:wall: auf der seite vom social club kann ich mich ohne probleme anmelden, hab auch die win live ID.

 

hab das game schon zum 2. mal neu installiert, selber fehler. schon 5 passwörter und email addressen, immer selber fehler.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alles gemacht, sorry wegen gestern ehy -dieses beschi... gta!!!

 

aber hab jetzt mal intensiver gegooglet, bei 75% von so pcgames leuten gibts das oder noch schlimmere probleme, spielen ging ja bis gestern abend nur online net:wall:. nach dem neustart wollte Windoof nicht mehr hochfahren. hab jetzt die schauze voll und mach den rechner morgen neu, wurde eh mal zeit. schade um den spielstand bei cod5 bekomm ich deinen atila:D

 

da hätte ich mir das auch saugen können, wäre der selbe spaß und bei weitem nicht so kompl. wie beim orginalen.

 

Mal sehen, wenn der neue Patch rauskommt und meine Graka da ist, wirds hoffentlich besser.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene du, selber hochleveln

 

ich hab mal das test drive unlimited gespielt, auch ein onlineracer, gab auch ettliche probleme beim verbinden. musste so ziemlich alle ports vom router öffnen, mehrere patches installieren und dann gabs trotzdem probs beim joinen vom club, bzw beim beitreten zu nem race.

 

hab das teil jetzt in die ecke gelegt, nachdem vom hersteller auch nichts mehr kommt in sachen patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles klappt das soll laut Rockstar noch in dieser wocher der patch für GTA 4 rauskommen. (hab schon mal den multiplayer modus ausprobiert und muss sagen, das es sau geil is:D)

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm schön das du in den verfick... club rein kommst, wie stellst du das an, hast du deine email bei gmx oder web?

 

hab bei gmx oder web ne email und alle 4 schon getestet, funktioniert bei keiner. meine graka ist auch noch nicht da, alles scheiße:wall: - game rockt aber im single modus:D

 

der patch behebt abe rnicht den fehler vom social club, leider

 

hier von hp kopiert

 

nvidia, hatte keine texturen.

 

erster patch für das game liegt grad bei microsoft zur prüfung, beinhaltet unter anderem:

 

• Eine Lösung für den Absturz nach dem Copyright-Bildschirm, den einige deutsche Kunden haben

• Zahlreiche Verbesserungen an dem Video-Editor: bessere Benennung von Videos, Verbesserung der Rendering-Qualität, bessere fx während Replays

• der Fehler beim Bowling wenn man sensible Mäuse benutz wird behoben

• Der Schatten bei der ATI 1900-Serie wird gefixt

• Insgesamt weniger Verbrauch von Arbeitsspeicher

• Grafische Verbesserungen an Partikelsystemen und Spiegelungen/Reflexionen

• Multiplayer Charakter Einstellungen bleiben gespeichert

• Unterstützung für DirectInput-Controller. Hinweis: Der aktuelle Hack für die Unterstützung dieser Controller funktioniert möglicherweise nicht mit dem Patch. Deshalb empfehlen wir dir, entferne den Hack vor dem Upgrade auf den Patch.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Patch is mittlerweile draußen:rolleyes: und kann man Downloaden.

Zusätzlich kann man auch die neuen Treiber von Nvidia und ATI instalieren.

 

Hab den patch erst seid heute druf gemacht und lief einwandfrei:D

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar hab ich den patch, hab ne nvidia 9800gtx+

 

wollte gerade den 184.84 treiber den gta vorschlägt installieren, hat soweit super funktioniert bis auf das mein rechner jetzt immer nen neustart macht, also der ist ne halbe min an und schon startet er neu. nur eine systemzurückstelllung hat geholfen

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.