Speedy_Gonzales Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Hm...hatte auch mal das Problem mit dem Rechner das der paar sekunden an ist und dann nen neustart hinlegte. Hab den Rechner komplett ausgemacht (Netzschalter aus und Kabel abgemacht) Jeden Arbeitsspeicher bis auf einen entfernt und die Baterie raus und wieder reingemacht Paar mal den On Schalter bedient damit der Rechner auch das letzte an Strom verbraucht Rechner wieder komplett angeschlossen (Netzschalter an und Netzkabel wieder drann) Danach lief bei mir der rechner wieder Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 hmm, hast du vorm installieren der neuen graka die treiber der alten deinstalliert? versuch´s mal so: nvidia treiber deiinstallieren, rechner mit windows-standarttreibern neu starten und dann die nvidia treiben neuinstallieren, nochmal neustart und dann müsste es klappen Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ehm ja hab ich gemacht, denn der rechner wurde komplett neu aufgefahren, als ich die graka bekam. ich glaub ich hab die lösung schon gefunden, der 180.84 treiber von nvidia ist glaub für vista oder xp64. naja ich hab wiedermal blind auf den link von gta geklickt, da stand das wichtige leider nicht mit dabei. gestern lief es mal im singleplayer zwar mit rucken und würschen aber man konnte spielen, im multi ging es dann leider nicht lange gut nach 3min (ruckelfreiem) spielen warf er mich auf einmal raus und meinte der rechner sei zu lahm. ich sag mal so der rechner reicht eigentlich, ich zock crysis/COD/FarCry2 auf volle pulle nur bei gta4 muss ich auf niedrig spielen mein system ist nen AMD x64 2duo 6800+ (oder so) die 9800gtx+ 3gb ram 800er xp prof irgend nen asus mainboard müsste ja eigentlich funktionieren um mal bissl zocken zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 lol Moddin...du hast ja immernoch probs mit GTA:auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: gib mir einfach deine GRAKA du brauchst so eine Waffe doch garnicht!:D:D:D:D:D Freu mich schon wenn mein neuer Rechner im Januar kommt.....dann kann ich auch endlich vernünftig Zocken:party2::party2::party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 jaja die graka ist echt der hammer, so ein rießen teil, hatte schon angst das die net in mein gehäuse passt obwohl ich ein rießen ding hab;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 habs mir letztens jetzt auch geholt :D und najo.. wie bekannt: nur probleme... erst mit damaligen Betatreibern hats einigermassen funktioniert... Zum glück war eh wiedermal ein frisches Windows-Setup dran.. :D Der Patch hat meiner Meinung nach nicht viel gebracht ausser dass die meisten mit ATI Karten jetzt sofort spielen können.. an der Performance hat sich nix gebessert.. Läuft zwar so mit 16-40fps.. aber das schwankt von Tageszeit und Ort enorm... @Heimdall Hab auch erst ne neue Reingemacht.. :D War auch n riiisen Ding.. ATI HD4870... hab noch etwa 5mm zwischen Festplatten und Graka :D Die Meldung mit "Rechner zu lahm" hab ich auch gekriegt :D War erst mal nur ein riiisen WTF von mir zu hören :D Mein Sys: Intel Core2Duo 2.2ghz 4gb Ram ATI HD4870 Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 @martin, ich habe heute mal eine 9800 gt (ohne x) in meinen rechner (auch mit amd...oder so:D und 3gb ram) gepackt und gta4 angespielt. meiner hat zwar alle lüfter angeschmissen, aber in die kniee gegangen ist er nicht. ich nehme auch an, dass du die falschen treiber installiert hast. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hm:schock::roll:.... Ich hab -Core 2 Duo E8400 -2 GB DDR3 Arbeitspeicher -Mainbord is von Asus glaub P5E Deluxe Wi/Fi -Radeon 4870 mit 1024 Ram Hatte wegen der Treiber aktualisierung leicht bessere performance:)) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ich bin doch nicht bekloppt, ich hab den treiber von der nvidia seite geladen 180.48 heißt der, den 180.84 hatte ich zuerst und da war der fehler mit dem neustart. ich sitz doch nicht das erste mal vor so ner scheißkiste. ich installier das heut mal neu, auf was für einstellung spielst du rolf edit: gestern heim, der frau nen kuss gegeben und mich vor die mühle gesetzt. wollte mal schön 4-5h gta spielen (denn im einzelspieler funktionierte es ja ein tag vorher). gta gestartet,lädt schön, die beiden rockstar symbole waren auch ganz normal zu sehen. lande im hauptmenü wollte auf spielen klicken und was was, der zeiger ging nur aller 10sec langsam auf den knopp zu. hallloooo das war im hauptmenü der lüfter meiner graka war noch nichtmal zu hören, prozessor hatte grad mal 42°C, dass hat nichts mit meinem (ja ich weiß) älterem system zu tun. das game ist einfach scheiße, hab auch schon den trick mit nur 1 prozessor starten lassen probiert, sobald ich den 2ten zuscjalte gehts wieder in die knie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 das kommt davon wenn man ein Produkt noch vor Weihnachten schnell schnell auf den Markt bringen will.... Da hats R* ziemlich verschkackt... Find ich echt schade.. weil die letzten GTA Titel waren wirklich Super gelungen... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich habs durch jetzt(auf PS3) und zocke einwandfrei online...ohne probs... PS: Das mit dem schnel schnell vorweihnachten rausbringen, hatte Konami letztes Jahr mit PES2008. Hat geruckelt wie sau...war quasi unspielbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 werd es jetzt mal neu installieren, wenn es dann immernoch nciht besser ist fliegt es aus dem fenster oder meine ratten bekommen es zu fressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 lol...Martin des shice GTA IV funzt gar mit meiner 256MB Graka, online hab ich noch net getestet. Ich hoffe das mein neues Board Graka und Speicher bald kommt.....:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ja mit meiner alten 8600 gings auch zwar shice grafik aber es lief flüssig, selbst wenn ich die grafik auf 8600 niveau einstelle bekommt er nen rappel:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 @martin, mit der 8600 wird wohl auch nix, ich habe jetzt meine 8800er wieder drin und da klappts nur in der kleinsten auflösung mit 800 x 600 oder so...das ist so grausam, dass ich gleich wieder abgebrochen habe.... die 9800er musste ich ja meinem kumpel wiedergeben (heul....), da habe ich mit, glaube ich 1200nochwas x 780irgendwas angetestet. war aber auch nicht berauschend, wie schon geschrieben. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 also mit meiner 8600er lief es eigentlich sehr flüssig, weitsicht war zwar au 2 oder5 gestellt aber man konnte ordentlich fahren usw. nach meiner neuinstallation ging es gestern wiedermal gut hab glaub ne 1h davor gesessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 so, ich habe den hals jetzt voll, ich habe das dämliche spiel gestern verkauft....natürlich mit miesen...:wall: ich habe es nicht mal mehr gestartet gekriegt.... zum spiel noch ein netter link, das habe ich heute gefunden...KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 lol solche beiträge hab ich schon zu hauf gefunden, und auch viele viele negative berichte von käufern. naja war sicher mein letztes spiel was ich mir kaufe von rockfuckof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.