Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stromquelle für Standlichtblinker


Empfohlene Beiträge

Hy,

hab mir vor längerer Zeit die US Module eingebaut.

Schalter in Innenraum gelegt und auf die Batterie geklemmt.

So kann ich sie unabhängig benutzen.

Nun die Frage:

Hat jem ne Idee an welches Kabel im Motorraum ich die Module noch hängen kann (außer Batterie), auf dem durchgehend Strom liegt?

Hab schon paar Leute gefragt aber nichts rausgefunden.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@flow:

Blinker funktionieren überall, muss nur Strom anliegen.

@Johnny:

Die Anleitung sagt alles und es ist kein Problem en Schalter zwischen zusetzen.

@AcciCruiser:

Das Kabel läuft quer durch den Motorraum und ist gerade an dem Kasten für die Sicherungen (da hab ich’s dran geklemmt) ziemlich auffällig. Das ist mein Problem.

Direkt an die Batterie ist noch auffälliger.

Hinters Radio kommst nicht vom Motorraum aus und noch mal ausbauen ist zu viel Arbeit.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kabel läuft quer durch den Motorraum und ist gerade an dem Kasten für die Sicherungen (da hab ich’s dran geklemmt) ziemlich auffällig. Das ist mein Problem.

Direkt an die Batterie ist noch auffälliger.

 

muss das Kabel nur ordentlich verlegen, dass es aussieht wie ein original Kabel. Dann wird es auch keiner beachten.

 

Hinters Radio kommst nicht vom Motorraum aus und noch mal ausbauen ist zu viel Arbeit.

 

wenn es ordentlich werden soll, ist es nun mal etwas mehr Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AcciCruiser

 

wärst du so freundlich und könntes mal ein Foto von deinem Motorraum posten, worauf man den Einbau sieht (in deiner Galarie kann man leider nichts erkennen)

 

Hätte auch interesse das ein zubauen....

weiß jemand ob die was taugen??

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=400011157643

 

schonmal im Voraus danke

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärst du so freundlich und könntes mal ein Foto von deinem Motorraum posten, worauf man den Einbau sieht (in deiner Galarie kann man leider nichts erkennen)

 

da sieht man nix! Habe es ja am Standlicht dran. Das Kabel ist nicht zu sehen...

Wie Flow schon sagt, nimm ein schwarzes Kabel und lege es da lang wo schon andere Kabel langgehen. Mit schwarzem Klebeband mit dran und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich es wohl ausprobieren 8) nur nicht mehr dieses Jahr, sondern erst nächstes wenn es wieder wärmer wird, dann kann ich es zusammen mit meinen SLN verbauen.

Beim verbauen hab ich auch schon eine Idee, nutze die Kabelführungen meiner Gasanlage, dann dürfte man nix sehen....

Und ganz wichtig, den Schalter nicht vergessen :-)

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.