Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Benutzerfreundlich ???


Empfohlene Beiträge

Nun bin ich doch schon ziemlich lange im Forum. An der Art der Beiträge meine ich, ein doch vorwiegend jugendliches Forum zu erkennen. Ich bin 67 und ehe angefangen wird zu lachen, ich fahre seit 13 Jahren Accord und werde mir im Frühjahr das neue Modell kaufen. Vielleicht bin ich aber doch schon zu alt, denn mit dem Bedienen der Website habe ich immer wieder Schwierigkeiten. Ob Artikel zu lesen suchen oder selbst zu schreiben. Auch das vorausgesetzte Wissen(ich sage nur Denglish) in Bezug auf Fahrzeugtypen oder PC-Benutzung. Schade, denn freilich interssieren mich auch die Erfahrungen anderer die sie mit ihrem Accord gemacht haben.

Meine Frage heute: Weiß jemand wo es die günstigsten Rabatte gibt oder welche Tipps und Tricks es gibt um den neuen Accord Tourer zu kaufen. In Schwerin war ein Honda-Händler so ehrlich mit seinem Rat, in dem er meinte noch etwas zu warten. Die momentane Absatzkrise verändert unweigerlich die Preise oder zusätzliche "Bonbons" zu Gunsten des Käufers. Seht Ihr das auch so ? Bei einem wirklich guten Preis wäre es mir egal wo ich in Deutschland das Auto kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich habe deine krietik mal hier in den zuständigen bereich kopiert und deine frage wegen des neuen accords findet sich im Accord CP & CW (ab Bj. 08) bereich.

 

ich versteh schon das man sich vielleicht nicht so leicht zurecht findet, wenn man es nicht kennt, aber so ist der zahn der zeit und dieses forum passt sich der zeit nun mal an ;)

allerdings ist doch bei den unterbereichen kaum etwas englisches dabei. 80% sind immer noch deutsch ;)