NeverDieAlone Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo, könnte mal jemand mit nem originalen Accord bitte den abstand von Felgen mitte bis zum Kotflügel messen? wäre super wenn das jemand machen könnte! vielen dank schon mal mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 vorn 377mm und hinten 370mm Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 ich glaube er meint radmitte - bördelkante ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 ich auch:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 danke lars! bin dann also 6-7cm tiefer als vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 ist da nicht ein unterschied zwischen tourer und limo? hinten zumindest?!... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 danke lars! bin dann also 6-7cm tiefer als vorher aber auf dem foto von deiner signatur ist er aber nicht 6-7cm tiefer?????? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 ist doch noch nen foto vor dem einbau des Tein Fw ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 hatte meinen mal vor dem verbau der fedren gemessen, es waren 68cm vom boden bis zur okante kotflügel (vorne) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.